Großeinkauf :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Hey du,

    so einen Gratis-Versand kann man nicht an vielen Orten bekommen. Und viele Händler haben es irgendwie nicht nötig so etwas zu machen. Für uns Käufer ist alles, was wir nicht bezahlen müssen, sehr gut.
    Das mit dem Gratis-Versand hängt auch vom Online Shop ab. Ein guter Freund von mir hat sich auch damals etwas gekauft, und einen Gratis-Versand bekommen, aber löste einen
    Gutschein ein. Ich habe ein bisschen im Internet recherchiert und genau so einen Gutschein gefunden. Schau mal hier vorbei: infopirat.com/gutscheine/digitalo.html
    Und schau dir den vierten Gutschein von unten an. Ich glaube, dass ist das, was du suchst. mfG
  • vladan schrieb:

    Hey du,

    so einen Gratis-Versand kann man nicht an vielen Orten bekommen. Und viele Händler haben es irgendwie nicht nötig so etwas zu machen.

    Bitte entschuldige, aber das, was Du hier schreibst, ist Quatsch.
    Ich habe vor einiger Zeit eine Waschmaschine gekauft. Die Lieferung war im Preis enthalten, nur der Abtransport/die Entsorgung der Alten musste extra bezahlt werden.
    Aber unter dem Strich sollte der @TE gezielt bei der Kaufentscheidung im Einzelfall nachfragen.

    Bezüglich Deines Links, den Du eingestellt hast.....den lasse ich so stehen, obwohl man auch auf den Gedanken kommen kann, das das Werbung ist.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Von was für Elektrogeräten reden wir hier und was ist ein "großer" Preis ? Aus meiner Zeit als Rundfunk- Fernsehtechniker kann ich sagen , das bei "Weißgeräten" wie Kühlschränken , Elektroherden etc. die Versandkosten immer "drin" sind , wenn man mal gaaaanz informativ nachfragt (der Satz "ich schau mich gerade nach einem neuen XYZ um und wollte mal fragen ..." wirkt hier oft Wunder). Die meisten großen Händler haben für sowas entweder einen Vertrag mit einer Spedition oder liefern sogar selbst aus - und dann fallen die Kosten für den Transport bei Aussicht auf einen Verkauf (die Margen sind bei Weißgeräten sogar deutlich höher als bei Unterhaltungselektronik) nicht wirklich ins Gewicht. Wenn es um Kühlschrank und Co. geht , bekommt man mit ein wenig Glück auch die Entsorgung der Altgeräte noch mit dazu (albern kann es nur bei Kühlschränken werden , die noch mit FCKW betrieben werden). Aber auch bei Plasma und co. geht das , als wir letztes Jaht unseren neuen TV gekauft haben , wurde der defekte anstandslos mitgenommen.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • hubremen schrieb:

    vladan schrieb:

    Hey du,

    so einen Gratis-Versand kann man nicht an vielen Orten bekommen. Und viele Händler haben es irgendwie nicht nötig so etwas zu machen.

    Bitte entschuldige, aber das, was Du hier schreibst, ist Quatsch.
    Ich habe vor einiger Zeit eine Waschmaschine gekauft. Die Lieferung war im Preis enthalten, nur der Abtransport/die Entsorgung der Alten musste extra bezahlt werden.
    Aber unter dem Strich sollte der @TE gezielt bei der Kaufentscheidung im Einzelfall nachfragen.

    Bezüglich Deines Links, den Du eingestellt hast.....den lasse ich so stehen, obwohl man auch auf den Gedanken kommen kann, das das Werbung ist.
    Warum klingt eine ganz normale und einfache frage wie Quatsch?
  • rockman10 schrieb:

    Warum klingt eine ganz normale und einfache frage wie Quatsch?


    Nope - du warst damit nicht gemeint ! @Hubremen hat die Antwort von Vladan zitiert ( der weilt übrigens nicht mehr unter uns). Und dessen Antwort war ja wirklich wenig informativ ... ;) !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...