LED blitz bei Ereignis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LED blitz bei Ereignis

    Hallo :)
    lang lang ist's her, aber ich bin wieder da! (Schule und Freundin verbrauchen sehr viel zeit. Und irgendwann will das Ehrenamt auch mal zeit haben. Damit komm ich mal direkt zum Thema):
    kann ich (iOS 7 JB vorhanden ) den LED blitz bei Hinweisen so aktivieren, dass er nur im heimischen WLAN aktiv ist,
    Oder dass er nur blitzt, wenn "Do Not Disturb" nicht an ist?
    Grund hierfür ist's wie erhalten unsere Einsätze (DRK aufs Handy. Nun will ich nicht dass es in der Schule (Ich darf den Unterricht verlassen in dringenden Fällen) einen Riesen Radau macht
    Das iphone ist auf Niicht Stören an und die Leitstellen Nummer als Favorit eingetragen, bei dem es klingelt.
    Jedoch mochte ich zuhause ungern auf den Blitz verzichten.
    Gibts da eine Möglichkeit?

    Lieber Gruss
    Zion
    R.I.P. Steve Jobs!


    Stolzer iPhone 5c besitzer!


    Ehemals als i4rctic bekannt :)