Guten Abend zusammen, melde mich auch nochmal zurück
Hab hier noch einen MacBook Pro 13 (Mitte 2010). Würde diesen nun gerne verkaufen und mir demnächst einen neuen MacBook zulegen. Nur hab ich leider null Plan vom aktuellen Wert des MacBooks und da hilft mir auch Ebay Kleinanzeigen etc. nicht, da die Preise oft sehr weit auseinander liegen.
Der Zustand ist soweit super und er läuft einwandfrei. Hat einige Kratzer und ein paar Macken. In dem Trackpad ist leider ein Riss (beeinträchtigt dieses jedoch nicht und man merkt nichts von dem Riss) aber das Trackpad würde ich vor dem Verkauf auf jeden Fall noch gegen ein neues austauschen. Hier noch ein paar Bilder:
Spoiler anzeigen

Hab hier noch einen MacBook Pro 13 (Mitte 2010). Würde diesen nun gerne verkaufen und mir demnächst einen neuen MacBook zulegen. Nur hab ich leider null Plan vom aktuellen Wert des MacBooks und da hilft mir auch Ebay Kleinanzeigen etc. nicht, da die Preise oft sehr weit auseinander liegen.
Der Zustand ist soweit super und er läuft einwandfrei. Hat einige Kratzer und ein paar Macken. In dem Trackpad ist leider ein Riss (beeinträchtigt dieses jedoch nicht und man merkt nichts von dem Riss) aber das Trackpad würde ich vor dem Verkauf auf jeden Fall noch gegen ein neues austauschen. Hier noch ein paar Bilder:
directupload.net/file/d/3775/j2jtryjh_jpg.htm
directupload.net/file/d/3775/6kkrjzwx_jpg.htm
directupload.net/file/d/3775/73e5lisk_jpg.htm
directupload.net/file/d/3775/gzhgh3t5_jpg.htm
directupload.net/file/d/3775/crzjzxpp_jpg.htm
directupload.net/file/d/3775/q6ok2bms_jpg.htm
directupload.net/file/d/3775/valapl8a_jpg.htm
directupload.net/file/d/3775/6kkrjzwx_jpg.htm
directupload.net/file/d/3775/73e5lisk_jpg.htm
directupload.net/file/d/3775/gzhgh3t5_jpg.htm
directupload.net/file/d/3775/crzjzxpp_jpg.htm
directupload.net/file/d/3775/q6ok2bms_jpg.htm