APP deaktiviert, neue Version bittet erneut zur Kasse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • APP deaktiviert, neue Version bittet erneut zur Kasse

    Hallo,
    wie seht ihr das... Ich hatte die APP "Masterpieces" (Musikstücke, klassisch) mal für 99ct im Store gekauft und hatte damit den vollen Funktionsumfang. Nun ist mit dieser APP kein Abspielen der Stücke mehr möglich.
    Stattdessen wird die identische APP mit selben Namen gratis angeboten, für den vollen Funktionsumfang soll man nun erneut blechen, diesmal aber 2.69€.
    Nicht, dass mich das ruiniert aber wer garantiert, dass diese Musikstücke nicht bald wieder deaktiviert werden?
    Mich wundert, dass Apple zwei identische APPs im Store zulässt ohne die alte zu prüfen. Der Apple-Support verweist auf den Anbieter. Ist ja wohl klar, wie der darüber denkt. ;)

    Gibt es sowas öfter im App-Store?
  • Ich habe sowas noch nie erlebt (ausser, wenn bspw. eine größere Weiterentwicklung (z.B. Aspahlt 7 -> Asphalt 8) eine neue App erfordert hat.
    Ich würde den Entwickler anschrwiben oder die App im Store melden, meiner Erfahrung nach wird da ziemlich schnell etwas unternommen.
    Gruß
    AppleFan123
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela