HILFE BEIM iPOD TOUCH

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• HILFE BEIM iPOD TOUCH

Hallo ich bin neu hier im Forum,

habe folgendes Problem,
    ich habe gestern mein iTouch vom KFZ lader abgetrennt (er war aus)
    wollte ihn anschalten und dann kam nur das itunes symbol mit dem Datenkabel.

habe gedacht ok, werde ihn mit dem rechner verbinden. Er erkennt ihn und sagt mein itouch befindet sich im WARTUNGSZUSTAND.

Wenn ich auf wiederherstellen gehe, fängt er an und sagt nach einiger zeit "WARTE AUF IPOD" und dann geht es nicht weiter.

Kennt jemand dieses Probl.?????

Bitte um Hilfe
  • erst einmal Danke für die Tipps.

Ich war am Freitag in einem Apple Store. Dort haben Sie meine POD angeschlossen und es ging bei ihnen.
    Jetzt ist gestern das selbe Problem wieder aufgetreten.

Habe Musik im Auto gehört, die Musik lief weiter und das Display ist eingefroren. 5 sec später ist er wieder im Wartungszustand und über iTunes geht es bei mir am Rechner immer noch nicht.

Woran kann das liegen???!!!!!

Kann ich irgendeinen Treiber oder so durch eine andere Software zerschossen haben???

Werde heute wohl mal meinen Rechner neu machen und dann schauen ob es geht.
  • Rechner gestern neu gemacht und neues USB Kabel für den POD gekauft.

Alles nichts gebracht.

Es hört sich so an als ob er die Hardware sicher entfernt und dann wieder erkennt, bevor das mit "warten auf iPOD" im Wiederherstellungsmodus kommt

Hat keiner einen Rat?!?!?! Hab schon beim Apple Support angerufen, die haben mir eine Liste zukommen lassen, aber das hat auch nichts gebracht.

Bin echt am verzweifeln.