AppleFan123 schrieb:
Tut mir Leid für die späte Antwort, hatte in den letzten Tagen relativ wenig Zeit und da hat es nur zum reinschauen, aber nicht zum schreiben gereicht.
No problem. Es gibt eben auch ein Leben ausserhalb oder neben der Apple-Problematik

AppleFan123 schrieb:
Zuerst zu der Sache mit den Sternchen: Wie verwaltest du das? Ich nehme mal an, du hast eine intelligente Wiedergabeliste und diese soll Titel mit X Sternen automatisch aufnehmen, oder?
Die Lieder wurden dann in die Liste übernommen, aber beim nächsten Neustart waren sie dann weg, oder wie?
Oder wurden auch die Bewertungen von den Songs gelöscht?
Da musst du noch mal etwas genauer beschreiben.
Tja, da weiß ich nun echt nicht,wie ich das besser beschreiben soll. Mit Listen u.ä.hat das alles nichts zu tun. Wie schon geschrieben,bewerte ich tagsüber gehörte Songs auf dem iPod um diesen dann am Abend an den PC zu hängen. Dort rufe ich dann die gehörten Songs (nach dem Synchronisieren) auf um sie (händisch) entweder zu löschen (die mit nur einem Sternchen) oder in eine meiner Wiedergabelisten zu übernehmen...
Was passiert war (und wir vermutlich nicht klären werden können): beim anschliessen des iPods waren die (tagsüber getätigten) Sternchen nicht zu sehen und bei der danach stattfindenden Kontrolle (ohne iTunes) waren sie auch auf dem iPod verschwunden. Ergo hat iTu sie gelöscht.
Was bei mir einen Horror auslöste. Denn dieses nicht zu kontrollierende Löschen (früher von meinen Wiedergabelisten) hat mich ja zu diesen Thread "verleitet".
Warum ich oben schrieb, daß wir es wahrscheinlich nicht ergründen können: es passierte beim nächsten Versuch nicht mehr.......
AppleFan123 schrieb:
Zu der Sache mit dem Arbeitsspeicher: Ist auf deiner Festplatte auch noch genug Speicher frei?
Ist mir fast peinlich

Mal sehen ob es nochmal auftaucht. Seit Deiner Anregung hab ich iTu ja ständig mitlaufen. Schon allein um doch vielleicht noch mal ein bisschen vertrauter mit dem Teil zu werden.
Viele Grüße
FrankundFrei
Gruß
FrankundFrei
*Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste. *Konfuzius
FrankundFrei
*Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste. *Konfuzius
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FrankundFrei ()