Nano Touch 5Gen eingefroren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Nano Touch 5Gen eingefroren

    Hallo, ich habe hier den Ipod einer Freundin liegen.

    Auf dem Display wird nur noch das Ladekabel angezeigt und unten drunter steht
    "Verbunden- vorm Trennen...."
    Müsste ien Nano 5Generation sein 8GB
    Ich habe alle Tastenkombinationen durchprobiert

    aber es tut sich gar nichts mehr

    Help


    Micha
  • Herzlich Willkommen im Forum :)

    Wenn du bereits alle Tastenkombinationen ausprobiert hast, bleibt nur das Wiederherstellen über iTunes. Schließe ihn an einen PC mit iTunes an und führe eine Wiederherstellung durch.
    Dabei werden alle Dateien darauf gelöscht und der iPod wird auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber das ist kein Problem, da die Musik ja sicher auch auf dem PC der Freundin liegt, oder?

    Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • habe ich auch schon...leider..

    er war an drei Rechner.. oder sogar vier..
    Wenn er jetzt am stecker lädt und ich den HOLD schalter hin und her bewege sehe ich das menü.. lieder usw.

    Aber die tastenkombination geht nicht


    Edit
    also der player spielt nachdem ich ihn runter geschmissen habe..kann es an den knöpfen liegen...


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • @ambosso
    Bitte keine Doppelpostings.....

    Dann....
    Wenn Du schreibst, dass Du den iPod "runtergeschmissen" hast um einen Defekt zu beseitigen, hört zumindest meine Hilfe hier auf.
    So werden hier im Forum keine Probleme angegangen. Bedenke bitte, dass hier auch Andere mitlesen und einen iPod runterzuschmeißen löst keine Probleme sondern schafft eher welche.

    Übrigens wäre es nett gewesen, wenn Du von vornherein geschrieben hättest, was Du schon alles gemacht hast....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Wo ist bitte ein Doppelpost??

    und zum "Runterschmeissen"!!! Der ipod ist vom Nachttisch gefallen und das war keine Absicht das er nun spielt ist doch komisch..
    Es steht alles im Beitrag was ich gemacht habe..
    Und wenn ich schreibe er wird nicht im Itunes erkannt musst du nicht davon ausgehen das ich es nur an einem probiert habe.
    Schnapp dir nen snikers..Oh man
  • ambosso schrieb:

    Wo ist bitte ein Doppelpost??

    Das steht in den Regeln (welche du übrigens bei der Anmeldung akzeptiert hast): Als Doppelpost gelten zwei Posts hintereinander innerhalb von 24 Stunden vom selben User, wenn kein anderer User dazwischen etwas geschrieben hat.

    ambosso schrieb:

    Es steht alles im Beitrag was ich gemacht habe..

    Da es Nachfragen von verschiedenen User gab, scheint doch nicht alles klar gewesen zu sein...

    ambosso schrieb:

    Und wenn ich schreibe er wird nicht im Itunes erkannt musst du nicht davon ausgehen das ich es nur an einem probiert habe.

    Es gab hier schon einige User, die das nicht probiert hatten und denen dieser Tipp geholfen hatte.

    Ganz ehrlich, wenn du unsere Posts hier so negativ aufnimmst, dann ruf doch bei Apple an.
    Wir machen das hier in unserer Freizeit, die Leute bei Apple bekommen Geld dafür.
    Der Anruf bei Apple kostet zwar Geld, aber die können dir dort evtl. auch schneller helfen.

    Bitte achte darauf, in Zukunft deine Beiträge präziser und ein bisschen freundlicher zu formulieren.
    Vielen Dank
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • eh hallo... wo ist der Doppelpost??

    Ich habe den einen edititiert um etwas hinzuzufügen.

    Ich glaube du liest falsch.. ich war nicht unfreundlich sondern der Post der an mich gerichtet war. Gott sei dank mag ich apple so sehr das ich mir nie etwas davon kaufen werde

    Das war ein gefallen für ne freundin..

    und wirklich geholfen hat ja eh keiner
  • Muss ich jetzt einen Screenshot machen, um dir zu zeigen, wo dein Doppelpost ist?
    Schau mal nach Post 5. Dort steht, dass dein Beitrag von @hubremen gelöscht wurde. Grund: Doppelpost. Der Post ist nach dem löschen natürlich weg. Hubremen hat allerdings deinen Post in den alten hineineditiert.

    -> wirklich geholfen hat ja eh keiner
    Wir konnten dir noch gar keinen konkreten Hinweis geben, da du unsere Fragen nicht beantwortet hast und ziemlich wenig Infos angegeben hast.
    Wenn du weiteren Klärungsbedarf siehst, dann schreibe mich bitte per PN an. Es macht so keinen Spaß zu helfen.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • @ambosso
    Wenn Du Dein Benehmen nicht änderst, werde ich Deinen Account löschen.
    Jemand, der hier nachweislich nicht die Wahrheit sagt, ist hier nicht gerne gesehen.
    Solltest Du Dich selber abmelden...um so besser...
    Alles Weitere wurde schon geschrieben und ich erspare mir, dazu einen Kommentar abzugeben....

    Wenn Du ein Problem hast, kannst Du mich gerne per PN anschreiben. Hier ist die Dikussion beendet. Weiteres dazu wird gelöscht.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.