Ipod touch 32 GB Musik, Hörbücher verschwunden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod touch 32 GB Musik, Hörbücher verschwunden

    Hallo!

    Ich bin beim Verzweifeln!

    Ich habe seit ein paar Jahren meinen geliebten Ipod. Ich höre ständig Musik und zum einschlafen Hörbücher.
    Jetzt wollte ich ein paar neue Lieder auf den Ipod spielen. Dann habe ich festgestellt, dass nichts mehr auf dem Ipod vorhanden ist. Weder auf Itunes noch auf dem Gerät.
    Leider erscheint mir Itunes als so etwas von kompliziert, dass ich am liebsten den ganzen Computer auf den Müll schmeißen will... :evil:

    Ich habe versucht die Musik "händisch" von meinen Ordner (am PC) auf Itunes und dann auf den Ipod zu ziehen. Jetzt erscheinen die Titel auf Itunes aber nicht auf dem Ipod?!?!

    Auch meine - auf Itunes - erworbenen Hörbücher sind nur auf Itunes angezeigt aber nicht im Ipod. Wenn ich dann aif hinzufügen und auf Ipod drücke passiert nichts, bzw. der Titel bleibt grau hinterlegt.

    Bitte um HILFE!

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

    Mad
  • Hast du in iTunes den entsprechenden Haken gesetzt, dass auch Hörbücher synchronisiert werden sollen?

    Zum Problem des Verschwindens dern Hörbücher auf dem iPod:
    Als du den iPod mit iTunes synchronisiert hast, waren die Hörbücher zu dem Zeitpunkt in iTunes vorhanden?

    btw.: wie bei jeder Software muss man sich mit (der Bedienungsanleitung von) iTunes beschäftigen. Wenn man dann das Pronzip von iTunes verstanden hat, ist es ein sehr sinnvolles und eingängiges Tool.

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.