Airplay mit Windows 7 - Opera und normale Musik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Airplay mit Windows 7 - Opera und normale Musik

      Hallo ihr,

      ich habe mir jetzt einen Lautsprecher mit AirPlay gekauft, um bequem meine Musik mit meinem iPhone abspielen zu können.
      Jetzt würde ich gerne noch am PC meine Musik über die Lautsprecher laufen lassen, auch wenn die Musik nicht über iTunes läuft.
      Dabei handelt es sich eigentlich primär um Inhalte, die ich mir über Opera anschaue.
      Wenn es auch die Möglichkeit gibt, ganz normal alle Töne über die Lautsprecher abzuspielen, also auch Spiele und des Weiteren, wäre das auch kein Problem.

      Gibt es hierfür eine Möglichkeit?


      Danke im Voraus.
    • Schaue dir mal Airfoil an.
      Das Programm kann von einem Windows-PC den Sound zu einem AirPlay-Gerät senden.
      Ich habe mir gerade mal die Trial-Version geladen (Einschränkungen der Trial-Version: Man kann nur maximal 10 Minuten am Stück streamen und die Tonqualität ist nicht so gut), das Programm funktioniert einwandrei. Du stellst die Anwendung ein, von der die Musik gestreamt werden soll (z.B. Firefox) und spielst die Musik ab. Es sind bereits einige Anwendungen auswählbar, aber man kann auch jede andere Anwendung auswählen. Lade dir am besten einfach mal die Trial-Version und schaue, ob das Programm für deine Zwecke geeignet ist.

      Die Vollversion von Airfoil kostet 19 €.
      Gruß
      AppleFan123
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela