Apple Music Problem.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apple Music Problem.

      Hallo Leute,

      hier habe ich nach einiger Zeit der Abstinenz wieder den Weg zurück gefunden und komme leider direkt mal mit einem Problem um die Ecke. :thumbdown:
      Seit genau einer Woche bin ich nun bei Apple Music angemeldet und es klappte bis vor 3 Tagen alles relativ perfekt, so wie es sein sollte, nun seit etwa 3-4 Tagen klappt irgendwie gar nichts mehr. Ich kann auf dem iPhone keine Musik mehr hören, außer diese welche ich am ersten Tag - also als alles noch ging - offline bereit gestellt habe. Ich klicke in der App auf ein beliebiges Lied unter "Neu" z.B. und es passiert nichts. In meine Musik speichern geht auch nicht, es erscheint zwar die Meldung es sei gespeichert worden, jedoch ist dem leider nicht so.Nach einiger Zeit des wartens, kommt dann die Meldung ich solle mich für Apple Music registrieren (was ich ja schon getan habe), dann klicke ich spaßes halber mal auf "Einzelperson/9,99€" und das wars. Er lädt ewig vor sich hin, wahrscheinlich weil er merkt dass ich schon Apple Music habe. Mehr passiert aber nicht.
      Ziemlich ärgerliche Sache...

      Könnt ihr mir helfen?

      Gruß 8)
      Grüße! 8)
    • Ich denke zwar, dass du das schon probiert hast, aber ich frage trotzdem nach:
      - Hast du die Musik-App mal geschlossen und anschließend die App aus dem Multitasking "herausgeworfen"?
      - Hast du das iPhone schon einmal neu gestartet?
      - Hast du schon einmal einen Hard-Reset durchgeführt?
      Gruß
      AppleFan123
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela