Apple Ipod Nano 7. Generation geht von alleine aus!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Apple Ipod Nano 7. Generation geht von alleine aus!

    Hallo,

    ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt!

    Ich habe mir vor 2 Wochen den Apple Ipod Nano 7. Generation gekauft und bin sonst auch total zufrieden damit, aber er geht immer von alleine aus.
    Egal ob du Musik hörst oder gerade einen anderen Titel suchst. Plötzlich geht er aus und ich brauche 5 bis 10 Minuten bis ich ihn wieder neu starten kann.
    Ich hab den schon zurückgesetzt, Itunes neuinstalliert und jetzt gehen mir die Ideen und Lösungen aus.

    Bitte helft mir!!!

    Danke
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • Das klingt nach einem Akku-Defekt.
    Du hast den iPod schon wiederhergestellt und auch sonst schon einiges probiert...
    Da du den iPod erst vor zwei Wochen gekauft hast, solltest du noch Garantie haben. Gebe mal bitte hier deine Seriennummer ein und veranlasse eine Reparatur.
    Gruß
    AppleFan123
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela