Itunes zeigt nur noch sachen aus der iCloud an
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Schaue mal bitte, ob unter Bearbeiten -> Einstellungen in iTunes die Option iCloud Musikmediathek aktiviert ist.Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
Auch wenn das aktiviert ist, müsste die eigene Mediathek auch angezeigt werden, soweit ich das in Erinnerung habe.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Ja, da hast du eigentlich auch Recht, allerdings gab es früher in den Einstellungen die Option "iTunes-Einkäufe aus der Cloud anzeigen". Da ich diese aber merkwürdigerweise nicht mehr gefunden habe, dachte ich, dass diese Option evtl. mit der iCloud Musikmediathek ersetzt wurde.
Ich wollte damit eigentlich erreichen, dass der TE die iCloud-Einkäufe ausblendet, um zu sehen, ob iTunes überhaupt noch lokale Dateien anzeigt. Wenn nein, müsste man diese wieder importieren.
Mal sehen, was der TE sagt.Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
-
Tags