Ipad blind zurücksetzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipad blind zurücksetzen

    Hallo, bei meinem Ipad Mini ist das Display kaputt gegangen und würde das Ipad jetzt gerne zurücksetzen. Gibt es irgendwo auf YouTube oder so eine Anleitung, wie man da blind macht? Also wo man genau drauf drücken muss in den Einstellungen, bis zum letzten klick zum zurücksetzen? Weil sehe kaum was, und das was ich sehe ist in Wahrheit nicht an dieser Stelle, das Touch geht wohl aber noch.
    --
    Janis
  • Schließe doch das iPad einfach an den PC an und setze es dort zurück auf Werkseinstellungen.
    Wenn nur der Bildschirm kaputt ist, müsste das iPad noch erkannt werden.
    Gruß
    AppleFan123
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela