Die gute alte Tradition.....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die gute alte Tradition.....

    Wie in den vergangenen Jahren...
    >Genießt die Vorweihnachtszeit und das Fest....

    Ich wünsche Euch und euren Familien eine besinnliche Vorweihnachtszeit und von ganzen Herzen Gesundheit.
    Genießt das Leben....trinkt nicht ganz so viel Glühwein und passt auf Euch auf....;-)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Vielen Dank für die guten Wünsche, denen ich mich gerne anschließe. Vor allem ist Gesundheit das Wichtigste, besonders wenn man - wie ich - schon zum älteren Semester gehört. Ich selbst erfreue mich zwar bester Gesundheit, aber im nächsten Umfeld musste ich erfahren, dass Gesundheit und Glück zwei Dinge sind, die man sich nicht mit Geld erkaufen kann.

    Also falls ihr noch nicht alle Geschenke habt, sputet euch. Bis Heiligabend ist es ja aber noch ein 'büschen' hin. Feiert schön im Kreise eurer Lieben, und vergesst euer Weihnachtsgedicht nicht:
    [img='https://pokamax.com/media/W1siZiIsInBpY3R1cmVzLzIwMTJfMTEvNTRiYWE4NDAtOGJmNi00M2UwLWEzN2MtNjg2ZTQwOTRjYzVjLmpwZyJdLFsicCIsInRodW1iIiwiMjIyeDE2MCJdXQ?sha=68b86d5905e907b1',none,415][/img]

    Frohe Weihnachten wünscht euch ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Danke für die Glückwünsche. :)
    Auch ein Danke an Felix, der diese Plattform hier ermöglicht (auch, wenn es gerade ziemlich ruhig zu geht) und bei Problemen aller Art sich immer schnell darum kümmert.

    ergo-hh schrieb:

    Also falls ihr noch nicht alle Geschenke habt, sputet euch.
    Am 24. haben die meisten Geschäfte noch Vormittags auf, das reicht :D .
    Nein, natürlich sollte man sich davor schon Gedanken machen, was man verschenkt und dieses dann auch zeitig besorgen.
    Es ist aber auch schon ein schönes Geschenk, wenn man zusammensitzt und gemeinsam mit der Familie Weihnachten feiert.

    Ich gebe die Hoffnung auf Schnee nicht auf, auch, wenn es bisher eher nicht winterlich zugeht.

    Frohe Weihnachten auch von mir. :)
    Gruß
    AppleFan123
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Danke für die Blumen + die Glückwünsche, die ich nur weitergeben kann. Nutzt die Zeit um euch auf die wirklichen wichtigen Sachen wie die Familie zu konzentrieren, man kommt ja während des Jahres sonst kaum noch dazu.

    Das es hier ruhig ist, ist verständlich. Das "Forum" als Form des digitalen Austauschs ist durch "social media" nicht mehr so populär wie es mal war und vielleicht ist es auch gut so, weiter geht es aber trotzdem. Das Forum möchte ich solange aufrecht halten, wie es möglich ist.

    Danke euch allen für eure Unterstützung und genießt die Weihnachtszeit!
  • Mittlerweile wurden hoffentlich alle Weihnachtsgeschenke besorgt, sonst sollte man sich langsam beeilen, ein wenig Zeit hat man noch ;) .
    Der Baum ist geschmückt und die Verwandschaft wird in Laufe des Tages eintrudeln. Vielleicht läuft auch schon Musik um ein wenig Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen, die (zumindest bei mir) aufgrund des "Winter-Sommers" nicht so wirklich aufkommen möchte.

    Feiert schön mit euren Familien und genießt die Zeit und das Zusammensitzen. Ruht euch aus und freut euch über die schöne Zeit, lasst die Arbeit ruhen und lasst es euch gut gehen. Und immer daran denken: Die Geschenke sind nicht das Wichtigste ;) .

    Frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
    Gruß
    AppleFan123
    Gruß
    AppleFan123
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Auch von mir in den letzten Minuten/Stunden vor der (hoffentlich) großen Bescherung die nötige Einsicht, dass Gesundheit und FRIEDEN in der Welt viel wichtiger sind als so vieles anderes, von dem man meint, dass man ohne dem nicht leben ;)
    Wir leben in einer stark veränderten Welt.
    Die Menschen, die unter anderem aus Kriegsgebieten unter für uns unvorstellbaren Strapazen nach Deutschland gekommen sind, müssen versorgt und eingegliedert werden. Da spielen die materiellen Dinge, mit denen wir uns hier beschäftigen, so gar keine Rolle (im Moment zumindest...)

    Für ALLE hier im Forum schöne Weihnachten und einen guten Rutsch....bei dem warmen Wetter könnte man eher wegen zu viel Alkohol "(aus-)rutschen"....
    Passt auf euch auf und genießt das LEBEN, denn das gibt es nur einmal..... ;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Ich hänge mich jetzt einfach mal an dieses Thema aus dem letzten Jahr, denn schon wieder ist ein Jahr vergangen und das Weihnachtsfest naht.

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, alles Gute und eine schöne Zeit mit euren Familien, Freunden usw.
    Genießt diese Zeit und kommt für ein paar Tage zur Ruhe und erholt euch gut.
    Lasst es euch gut gehen :) .
    Auch ich freue mich, am Meisten darauf, mal wieder mit der Familie zusammenzukommen und zur Ruhe zu kommen - aktuell ist es wirklich sehr stressig und anstrengend.

    Gruß
    Gruß
    AppleFan123
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Auch ich wünsche allen Forumsteilnehmen und natürlich auch Felix ein friedvolles und fröhliches Weihnachtsfest.Vor allem wünsche ich euch für das neue Jahr Gesundheit, das Wichtigste, wie wir mehrfach in unserer näheren Umgebung feststellen musste.

    Zum Glüch haben wir weder Stress noch ist unser Leben anstrengend, höchstens die Urlaube, die wir meist mit Kreuffahrten verbringen :thumbsup: .

    Also alles Gute und weiterhin viel Spaß hier im Forum, auch wenn die Beiteiligung langsam zurückgeht.

    Frohes Fest und einen guten Rutsch, ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Auch von mir.....einen schönen vierten Advent.

    Schaut euch die Bilder von Aleppo oder anderen Kriegsgebieten oder aus Flüchtlingslagern an und ihr könnt erkennen, wie viel Glück wir haben, in diesem Land zu leben, in dem wir leben, auch wenn wir hier sehr oft das nicht zu schätzen wissen...

    Alles Liebe und Gute für die Festtage und für 2017, vor allen Dingen Gesundheit.....

    Bei allen materiellen Wünschen ist das nämlich das Wichtigste...;-)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • AppleFan123 schrieb:

    Ich hänge mich jetzt einfach mal an dieses Thema aus dem letzten Jahr, denn schon wieder ist ein Jahr vergangen und das Weihnachtsfest naht.
    Das mache ich dieses Jahr jetzt einfach auch wieder :) .

    Schon wieder ist ein Jahr vorbei und morgen gibt es ein großes Fest zu feiern...

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und eine gute Zeit.
    Genießt die Zeit mit der Familie, kommt zur Ruhe und schiebt für ein paar Tage die beruflichen Dinge oder sonstige Arbeit beiseite. Lasst es auch einfach gut gehen.

    Gruß
    Gruß
    AppleFan123
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Dem möchte ich mich gerne anschließen.
    Ich wünsche Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und viele liebe Wünsche für ein gesundes und glückliches neues Jahr 2018. Alles Schlechte soll im alten Jahr bleiben.

    Schönen Gruß, ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.