iPod touch - Playlisten in Ordnern organisieren
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
So eine Ordnerstruktur wie Du so sie von z.B. Windows kennst, ist nicht möglich.
Du kannst aber Wiedergabelisten einrichten......Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
-
????
Wie kann man das, was ich schrieb, so falsch verstehen?
Ich schrieb doch...."ist nicht möglich...".....und das Wiedergabelisten die Lösung sein könnten....
Bitte Beachten:
@hubremen. In iTunes lassen sich Wiedergabeliste-Ordner erstellen, um Wiedergabelisten hintereinander zu wiedergeben. Schau mal hier:
Wiedergabelisten mithilfe von iTunes bearbeiten und verwaltenGruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
Das ist mir bekannt.....drum schrieb ich auch Wiedergabelisten...
......als Beispiel zum Verständnis fragte ich nach Ordnern, wie man das von Windows kennt....
Irgendwie habe ich die Frage des @ TE anders verstanden....
Vielleicht sollte der @TE bitte mal genau schreiben, was er wie möchte....
Sollte ich da etwas falsch verstanden haben, bitte ich um Entschuldigung.....Bitte Beachten:
Also nochmal meine Frage.
Ich habe auf meinem PC (in iTunes) eine Menge Wiedergabenlisten, die ich zur besseren Übersicht in Wiedergabenlisten-Ordnern organisiert habe. Beim Übertragen der Wiedergabelisten-Ordner auf meinen iPod Touch geht diese Ordnerstruktur aber leider verloren und alle Listen aus den übertragenen Ordnern erscheinen in alphabetischer Reihenfolge.
Anscheinend gibt es keine Lösung um Wiedergabelisten-Ordner auf dem iPod zu sehen!? -
Das geht wohl nicht. Du kannst Dir nur noch etwas behelfen, indem Du Nummern vor die Listennamen setzt. Dann haben diese wenigstens auf dem iPod die Reihenfolge deiner Wahl.Danke fürs Zuhören,
Andreas
PS: hier spielt iTunes mit seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann. -
Netpitti schrieb:
Anscheinend gibt es keine Lösung um Wiedergabelisten-Ordner auf dem iPod zu sehen!?
Bitte Beachten:
Vielen Dank für Infos!
-
hey- versuchs vllt mal mit copytrans: winfuture.de/downloadvorschalt,3140.html
-
i-poser schrieb:
Du hast das Problem schon verstanden?Bitte Beachten:
hubremen schrieb:
i-poser schrieb:
-
Und ...... geht denn mit copytrans das, was der @TE vorhat?
Es macht nur Sinn, etwas zu empfehlen, wenn es auch bei der Problemlösung hilft....
Du beschreibst, wie CopyTrans funktioniert. Das ist so auch richtig von Dir wiedergegeben....
Aber.....
Das die Anzeige auf dem PC in iTunes eine andere ist auf dem iPod liegt in der Sache und meines Wissens nach kann auch CopoyTrans die Anzeige auf dem iPod nicht verändern.
Dazu müsste man vermutlich in die Software auf dem iPod eingreifen.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
das problem der anzeige auf dem ipod kann man natürlich nicht beheben. ich dachte nur, dass es vielleicht bei seinem problem hilft, dass er sich mühe macht, auf dem computer eine strukturierung seiner daten vorzunehmen, die nicht auf sein gerät übertragbar ist. bei copytrans sind solche spielereien wie wiedergabelistenordner nicht möglich. deswegen kann er dort eine struktur bauen, die 1 zu 1 auf seinem gerät wiedergebbar ist.
-
Tags