nope, sorry kann ich noch nicht sagen, müssen erst durchkalkulieren, wieviel Auschnitt wir auf einen m² Folie bekommen.
Shop mit T-Shirts und Folien
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
bekommt man dan ein teil für vorne und ein teil für hinten oder wie macht ihr das ?
-
werden im end effekt 4 teile.
Ein Kreis für den Auswahlknopf, einer fürs clickwheel, eine Folie für den Rest der Vorderseite + Seitlich und eine für hinten. -
darf nur nicht vorkommen, dass man sich verklebt, also schief aufklebt
-
Ist nicht sooo schwer, kannst auch ein bisschen spüliwasser drauf, die folie auflegen, verschieben bis sie passt und dann mit ner Plastikkarte das spülewasser rauskratzen.
-
das kenne ich irgentwie auch aus den fernsehn, wenn die schon mal auf nen auto ne schutzfolie machen.
Da machen die das auch mit spülwasser -
bleibt das click wheel eigentlich dann noch genausu empfindlich ?
-
das müssen wir noch genau testen, sollte aber nicht einen so großen Einflüß nehmen.
-
Wenn du den Preis weisst kannst du ja bescheid sagen .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meiestrix ()
-
Ja das werden die Tests mit verschiedenen Folientypen zeigen. Brauchen eine die extrem dünn ist, und auch komplett transparent, damit man sie kaum sieht.
-
-
Ja der Preis interessiert mich auch
Besitzte nen nano 3gen, was würd das kosten?
Also wenn du fertig bist gib mir bitte den preis -
-
Die folien sind schon nicht schlecht!
Der nano verkratzt sehr schnell -
Gibt es schon was neues zum Thema folien für den nano ?
-Preis
-Wartezeit -
-
jetzt mal langsam, ich hab leider auch nur 2 Hände und muss nebenbei noch nen Studium schmeissen.
Ich mach so schnell wie möglich, aber das Hexen ist mir vergönnt geblieben. -
Setz doch ein Semester aus !
Ich bin übrigens auch an einer Folie interessiert...vorrausgesetzt sie ist stylisch !
Sind wir also schon zu dritt ! -
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher