Also hab den shop fast fertig und mit den Folien laufen die letzten tests, ich hoffe wir können bald online gehen.
Shop mit T-Shirts und Folien
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ich brauch zwar keine Folie, aber gespannt wie der Shop aussieht bin ich auch mal
bo!bo!
-
Hi
Wann wirst der Shop denn fertig sein ?
Kann es nicht mehr abwarten -
Hey hab dich schon vermisst
Also mein ganz großes Ziel ist es, bis zum Wochenende fertig zu werden. Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen, es kann immer was dazwischen kommen, also nagelt mich nicht auf den Termin fest.
Habe mal ne Testfolie auf meinen Nano3G gemacht und bis jetzt hält sie, man sieht sie kaum und schützt vor kratzern, ihr dürft gespannt sein. -
-
hey,
fertigst du die folien selber an oder wieso testest du sie soVergangenheit -> iPod Nano 2. Gen. 2 GB, iPod Nano 3. Gen. 4 GB
Gegenwart -> iPod Touch 2. Gen. 16 GB
Zukunft -> Sammlung von iPods
Die Leute sagen, die wichtigste Erfindung der Menschheit wäre der Kreis. Ich finde, es war der iPod ;D -
Wir haben die Folie als Meterware, und die wird über einen Cutter passgenau geschnitten....
-
ahso, cool
für Nano 3 wird es sie auch geben, ja?
Vergangenheit -> iPod Nano 2. Gen. 2 GB, iPod Nano 3. Gen. 4 GB
Die Leute sagen, die wichtigste Erfindung der Menschheit wäre der Kreis. Ich finde, es war der iPod ;D -
Japp.
-
Super, dann warte ich schon mal bis der shop online ist ;PVergangenheit -> iPod Nano 2. Gen. 2 GB, iPod Nano 3. Gen. 4 GB
So nach ein bisschen Verzögerung ist der Shop jetzt offiziell eröffnet, ihr findet ihn über den entsprechenden Link im Header.
Der Shop ist noch nicht ganz vollständig, wird aber im Laufe der Zeit erweitert.
Wenn ihr noch Vorschläge habt, immer her damit. -
sehr coole sache.
Mein Vorschlag:
Ipod Touch motiv mit dem Spruch: Touch Me, oder Touch It.
Wenn sowas möglich ist.
Was ich ganz besonders toll finde sind die Preise. Ganz großes Lob !
Werde so schnell es geht bestellen -
sowas ähnlich hab ich auch schon überlegt.
Touch me!
oder halt sowas in die Richtung wie du gemeint hast, wird weitergegeben, danke! -
Super Shop!!!! Echt sauberes Ding was Ihr da auf die Beine gestellt habt! Respekt!!
Mir fehlt noch der Steve Jobs-Gedächtnis Rollkragen-Pulli in eurem Shop -
echt geil gemacht!!! Sobald die Touch Sachen drin sind bestell ich auch wasiPod touch 8GB
Mit 2.0 Update
Apps: Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!
Musik 4-ever!!! 8) -
Was mich mal noch interessieren würde:
Wolltet ihr die Shirts lieber neutral, also ohne die Web-Adresse oder ist das so klein und schlicht okay? -
Also ich finde das so Ok. Dan kann man noch ein bisschen Werbung für das Forum machen.iPod touch 8GB
Mit 2.0 Update
Apps: Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!
Musik 4-ever!!! 8) -
Gute Promo ist das.
Was sich vllt. anbieten würde ist z.b. den Preis für ein T-Shirt ohne URL 1-2€ höher zu schieben.
So hat man die wahl , keine URL oder URL und sparen
Wenn das logistisch überhaupt dann im möglichen rahmen liegt. -
Hallo,
eine schöne Initiative!
Eine Wahlmöglichkeit, ob die URL auf den T-Shirts aufgedruckt ist, fände ich prima.
Frage zur Folie des Nano 3G: Die Rückseite wölbt sich an den Seiten recht stark.
Insbesondere an den Ecken würde ich Probleme beim Aufkleben erwarten bzw. ein leichtes Ablösen, da dort die Folie unter Spannung steht.
Gibt es schon erste Erfahrungen?
Grüße...Kromi-=- iPod Nano 3G (8GB) - Sennheiser CX 300 - Final Protection -=-
-=- iPhone (8GB) US - FW 1.1.4. (1.1.2 ootB) - iPlus2.0b -=-
-
Geniale Idee... ich hab mal eben ein Shirt bestellt!
Denn ihr wisst ja,... Apfel schmecken besser als Fenster!!!
Wie wärs mit: "Touch me, if you can!" und als Bild einen schräg flitzenden iPod Touch!Das wäre quasi ein geiler Anmachspruch!
Mfg TuXeDoUmsteiger...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tu-Xe-Do ()