iPod nano 7 Ton verzerrt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod nano 7 Ton verzerrt

    Hallo

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir vor über einem Jahr bei ebay einen ipod Nano 7 gekauft. Bis vor ein paar Tagen war alles völlig in Ordnung. Plötzlich war bei vereinzelten Liedern der Ton völlig verzehrt oder hörte sich so an als ob man vor- oder zurückspult.
    Hab dann einfach das nächste Lied, eins davor abgespielt oder den ipod neu gestartet. Hab mir nichts weiter dabei gedacht. Heute aber, nachdem ich ein bestimmtes Lied etliche Male zurückgespult habe, trat das Problem wieder auf.
    Nur diesmal geht es nicht wieder weg. Es ist auch egal welches Lied oder welche Compilation ich abspiele oder in welcher Lautstärke. Der Ton ist komplett hinüber.

    Hab den ipod formatiert und wiederhergestellt.
    Kopfhörer sind in Ordnung.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen oder mir zumindest sagen ob mein ipod Schrott ist.

    LG feldy
  • Du schreibst, Kopfhörer sind i.O.
    Du hast auch andere Kopfhörer ausprobiert?

    Kann es sein, das Schmutz in der Kopfhörerbuchse durch das Tragen des iPod in der Hosentasche ist?
    Hast du das überprüft?
    Bitte dabei aber nicht mit einem Metallgegenstand in der Buchse „Stochern“....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Ich habe mal den Thementitel angepasst, oder hast du den Ton tatsächlich gegessen (ipod 7 ton verzehrt) :D ?
    Dann können auch andere Leute über Google o.ä. dieses Thema finden und damit evtl. eine Lösung für ihr Problem.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela