Tipps zum Kauf von Betriebssystemen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tipps zum Kauf von Betriebssystemen?

    Hallo zusammen,

    ich brauche unbedingt ein neues Betriebssystem für meinen PC, ich möchte aber nicht hunderte von Euros ausgeben. Gibt es vieleicht eine Möglichkeit wo ich diese Betriebssysteme günstiger herbekomme?

    vieleicht könnt ihr mir ja dabei helfen

    Bedanke mich
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • Um welches Beriebssystem geht es, Windows, Mac OS, Linux (das ist sowieso kostenlos)?
    Wenn es um Windows geht, welches gültige, legale Betriebssystem hast du zur Zeit, ggfs. siehe hier dabei beachten, ob du zur Zeit ein 32 oder 64Bit Windows hast:
    computerbild.de/artikel/cb-New…es-Computer-11348619.html

    Von den dubiosen sehr niedrigen Angebote (teilweise unter 10,00 EUR) würde ich abraten.

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Es wäre auf jedenfall sehr gut zu wissen was du denn genau für ein Betriebssystem brauchst, wenn es sich um Windows handeln sollt kann ich dir
    die Seite lizengo.de/microsoft/windows-7-home-premium wie du siehst gibt es da Windows7, ich finde Win7 echt super und verwende es heute auch noch.
    Schließe mich der Antwort von ergo noch an, lass auf jedenfall die Finger von den 10€ angeboten
  • Hallo!

    Windows 7 ist nicht mehr zu empfehlen, da der Mainstream-Support abgelaufen ist.

    Über das "Microsoft Media Creation Tool" bekommt man "Windows 10 Creator" als Update umsonst. Wenn also ein Windows schon installiert ist kann man über das MMCT das Update auf "Windows 10 Creator" einspielen. Bis Mitte Dezember soll das noch möglich sein.

    Gruß, René
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!