Handy lädt nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Handy lädt nicht mehr

    Hallo,

    und zwar hab ich folgendes Problem: Mein iPhone 8 lässt sich in letzter Zeit nicht mehr aufladen. Egal was ich mache er will einfach das Ladekabel nicht mehr erkennen. Ich hab nun schon mehrere Kabel ausprobiert und bei allem das gleiche.

    Hab mir mal sagen lassen, dass es daran liegen könnte, dass eventuell Staub und Schmutz in Anschluss drinnen ist. Hab den nun auch schon vorsichtigst mit ner feinen Pinzette gereinigt und das Problem is immer noch vorhanden.

    Langsam habe ich keine Ahnung woran es noch liegen könnte. Hat einer von euch ne Idee was ich da machen kann?

    Inzwischen Lade ich es notdürftig Kabellos auf, aber das kann doch keine Dauerlösung sein ...
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • Leimer90 schrieb:

    Egal was ich mache er will einfach das Ladekabel nicht mehr erkennen. Ich hab nun schon mehrere Kabel ausprobiert und bei allem das gleiche.
    Hast du denn auch mal die Stromquelle gewechselt (USB Buchse am PC, Netzteil, Steckdose)?
    Asnsonstn findest du hier noch Hinweise:
    support.apple.com/de-de/HT201569

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Update mal das iPhone auf die neuste iOS-Version.
    Mit einer bestimmten iOS-Version gab es mal Probleme mit dem aufladen des Geräts, mittlerweile wurde aber ein Update veröffentlicht, das dieses Problem beheben sollte.
    Gruß
    AppleFan123
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Hallo,

    Ja das hatte ich auch mal, allerdings war's bei mir ein iPhone 6 das sich von einem Moment auf den anderen dazu entschieden hat nicht mehr aufzuladen.

    Ich würds ja hier probieren wegen einer EDIT by Mod: Werbung entfernt denn dort wurd mir letztens auch gut weitergeholfen :)

    LG
    Meili
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()