Ändern der Apple-ID

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ändern der Apple-ID

    Hallo zusammen,

    ich habe mir eine eigne Domäne gekauft und bin mit meinem Postfach umgezogen zu Office 365 Business bei Microsoft.
    Jetzt habe ich eine andere E-Mail-Adresse. Die vorige Adresse war gleichzeitig meine Apple-ID.
    Was ist zu tu tun in so einem Fall?

    Mit der Bitte um Unterstützung und mit besten Grüßen,
    sch
    Dell Precision 7730 mobile Workstation
    Windows 10 pro for Workstation, 64 Bit
    Intel Xeon E-2186M, 6 Kerne, 12 logische Prozessoren
    BIOS-Modus UEFI
    System M.2 512GB NVMe PCIe Class 50 SSD
    Daten M.2-PCIe-NVMe-SSD-Festplatte (Klasse 50), 1 TB
    32 GB RAM
    Intel UHD Graphics P630
    NVIDIA Quadro P4200
  • Ich noch mal.

    die Einstellung der iPhone-Suche macht allerdings nicht mit. Es steht noch die alte ID drin.
    Und wenn ich die ändern will, dann wir ein neues Passwort verlangt, denn das gültige wird nicht angenommen.
    Das Passwort der alten und aktuellen ID ist das gleiche.

    Beste Grüße,
    sch
    Dell Precision 7730 mobile Workstation
    Windows 10 pro for Workstation, 64 Bit
    Intel Xeon E-2186M, 6 Kerne, 12 logische Prozessoren
    BIOS-Modus UEFI
    System M.2 512GB NVMe PCIe Class 50 SSD
    Daten M.2-PCIe-NVMe-SSD-Festplatte (Klasse 50), 1 TB
    32 GB RAM
    Intel UHD Graphics P630
    NVIDIA Quadro P4200
  • Führe am Besten mal einen Neustart des iPhone durch.
    Evtl. kommt das iPhone nun durcheinander, weil noch die alte ID eingetragen ist, diese aber nicht mehr existiert (nur in Form der neuen ID) und somit praktisch für die alte ID auch kein Passwort hinterlegt ist.
    Gruß
    AppleFan123
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Hallo AppleFan123,

    hat geklappt, halleluja :)

    Vielen Dank!

    Gute Nacht und schlaf gut,
    sch
    Dell Precision 7730 mobile Workstation
    Windows 10 pro for Workstation, 64 Bit
    Intel Xeon E-2186M, 6 Kerne, 12 logische Prozessoren
    BIOS-Modus UEFI
    System M.2 512GB NVMe PCIe Class 50 SSD
    Daten M.2-PCIe-NVMe-SSD-Festplatte (Klasse 50), 1 TB
    32 GB RAM
    Intel UHD Graphics P630
    NVIDIA Quadro P4200