Mini clubman one

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Mini clubman one

      Hi, ich habe ein Problem mit Apple :(
      Also ich habe einen Mini clubman one
      Dieser hat die iPod Erweiterung und Freisprecheinrichtung. Soweit so gut.
      Ich habe jetzt das neue iPhone X und davor das iPhone 6plus gehabt ... diese haben ein Problem mit dem der iPhone Vorrichtung :(
      Laufen tut das wunderbar egal welches Apple product angeschlossen wird....
      jedoch ist der Ladestrom nicht ausreichend um die neueren Geräte wären der Nutzung auch aufzuladen :(

      Hier brauche ich eine Lösung.
      Meine Idee der kleine iPodnano... hat super funktioniert bis ich neue Musik hören will :(
      Spontan am Handy ein neues Album zugelegt und läuft nicht da ich das nicht auf den iPod bekomme wenn ich im Auto bin :(

      Wie sieht es mit den Classic aus?
      Den finde ich ganz cool aber kann ich dort per Hotspot iTunes nutzen und dort dann die Tracks laden und würden der Ladestrom reichen?
      Also der gen7 mit flashspeicher 256gb oder sowas.
      Der Ipod Touch wäre zwar auch eine idee aber ich brauch den nur für music im Auto. Da ich das display übertrieben foto und camera ist genau der gleich quatsch. Daher suche ich eine eine Lösung für mein Auto.

      alternativ wäre auch eine sinnige lösung für eine stärkere stromqelle für das iphone X sinnvol aber wenn ich über eine externe stromquelle gehe habe ich keine ipod steuerrung mehr im auto. dann läuft das iphone per aux.
      wäre nicht das non plus ultra aber wenn es nicht anders gehen sollte würde ich jeden tip annehem.
      danke schon mal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oli22 ()

    • Oli22 schrieb:

      Dieser hat die iPod Erweiterung und Freisprecheinrichtung. Soweit so gut.
      Ich habe jetzt das neue iPhone X und davor das iPhone 6plus gehabt ... diese haben ein Problem mit dem der iPhone Vorrichtung
      Was denn jetzt - ist die Einrichtung für den iPod oder das iPhone gemacht? :rolleyes:
      Das wäre schon wichtig - wenn die Einrichtung ausschließlich für den iPod gemacht ist, dann gibt es damit evtl. Probleme.


      Oli22 schrieb:

      Laufen tut das wunderbar egal welches Apple product angeschlossen wird....
      jedoch ist der Ladestrom nicht ausreichend um die neueren Geräte wären der Nutzung auch aufzuladen
      Musik kannst du also problemlos abspielen, richtig?
      Dein Wunsch ist aber, dass deine Geräte nebenher auch aufgeladen werden.


      Oli22 schrieb:

      Den finde ich ganz cool aber kann ich dort per Hotspot iTunes nutzen und dort dann die Tracks laden und würden der Ladestrom reichen?
      Nein, der Classic hat kein WLAN-Modul und meines Wissens nicht mal Bluetooth.
      Es gibt den Classic auch nur maximal mit 160GB, es sei denn, du baust einen Flash-Speicher ein.
      Ob der Ladestrom reichen würde, kann dir niemand sagen, da niemand weiß, wie viel Ladestrom die Einrichtung liefern kann.


      Oli22 schrieb:

      Der Ipod Touch wäre zwar auch eine idee aber ich brauch den nur für music im Auto. Da ich das display übertrieben foto und camera ist genau der gleich quatsch.
      Der iPod Touch braucht ähnlich viel Ladestrom wie das iPhone - ob das dann überhaupt funktioniert, ist die Frage.
      Lieder könntest du aber auf jeden Fall auch über WLAN aus dem iTunes Store herunterladen.


      Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass die Einrichtung nicht in der Lage ist, ein iPhone zu laden.
      Wenn der iPod geladen wird, dann sollte das iPhone auch geladen werden, wenn auch langsamer als an der Steckdose.
      Ist das Kabel, mit dem du das iPhone verbindest, original und funktioniert es an einer Steckdose? Probiere am Besten auch mal ein anderes, wissentlich funktionierendes Kabel.
      Hast du die Ladefunktion auch schon mal bei laufendem Motor oder nur bei eingeschalteter Zündung probiert?
      Von wann ist der Mini bzw. die Einrichtung?
      Zeigt das iPhone irgendeine Meldung beim anschließen an?
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela