sharepod überträgt keine playlists

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Gehst du auch so vor, wie es hier beschrieben ist?
      So wie es aussieht, musst du jede Playlist einzeln kopieren (evtl. kannst du aber auch mehr Playlists mit gedrückter STRG-/SHIFT-Taste auswählen).
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
    • hallo u. danke für die schnelle Antwort.

      Die abgebildeten screens sehe ich bei meiner sharepod-Version so nicht
      (wahrscheinlich unterschiedliche Versionen),
      aber den Ablauf habe ich so gemacht. Zur Klarstellung:
      die Musiktitel werden korrekt in die ITunes-Mediathek auf dem PC
      übertragen und lassen sich auf dem PC abspielen. Es fehlen nur die Playlists,
      die auf dem Ipod eingerichtet sind - anders rum: die Verlinkungen
      werden nicht mit übertragen. Wenn man einzelne Titel auf dem PC
      rechts anklickt, gibt es die Funktion "... mit Playlist anzeigen" nicht.
      Natürlich kann ich auf dem PC wieder Playlists anlegen -
      aber bei mehreren 1000 Titeln ....?

      Hast du das denn schon mall mit Sharepod richtig hingekriegt?
      Beste Grüsse
      Lilapaulx
    • lilapaulx schrieb:

      Hast du das denn schon mall mit Sharepod richtig hingekriegt?
      Ich habe SharePod schon seit Ewigkeiten nicht mehr verwendet... das letzte Mal dürfte vor ca. 5 Jahren gewesen sein.
      Meine Version sah da noch komplett anders aus.
      Ob da die Playlists übertragen wurden, kann ich dir nicht mehr sagen.


      lilapaulx schrieb:

      (wahrscheinlich unterschiedliche Versionen)
      Dann würde ich mich zunächst mal nach einer passenden Version umsehen, damit du die Schritte nachvollziehen kannst.
      Unter dem Link, den ich oben eingestellt habe, kann man auch eine Version von SharePod finden - vielleicht ist das die Richtige...?
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela