Hallo Leute habe einen 80 GB Classik gekauft mit Ituns
Komme einfach mit dem Ituns Programm nicht klar
Ich habe jede Menge Hörspiele und in der Wiedergabeliste nach Themen sortiert, jedoch stimmt die Sortirung überhaupt nicht ...
Muss ich vielleicht zu jedem Hörbuch links in der Wiedergabeliste den Titel eingeben und dann die jeweiligen Tracks in die Sortirung ???
Wäre ja ein riesen Aufwand
Warum kann ich nicht wie im alten MP3 Player einfach eine Ordnerstruktur im Exploer anlegen und die jeweiligen Titel rein copieren...
Ich bin nicht begeistert von Itunes finde es zu kompliziert.
Giebt es ein Programm wo wie gewohnt arbeiten kann ???
Vielleicht mach ich auch grundlegendes falsch durch meine überholte oder gewohnte Denkweise von der Ordnerstruktur
Was sind überhaupt Tags ???
Bitte um Hilfe... !!!!
Danke schon mal vorab
Komme einfach mit dem Ituns Programm nicht klar
Ich habe jede Menge Hörspiele und in der Wiedergabeliste nach Themen sortiert, jedoch stimmt die Sortirung überhaupt nicht ...
Muss ich vielleicht zu jedem Hörbuch links in der Wiedergabeliste den Titel eingeben und dann die jeweiligen Tracks in die Sortirung ???
Wäre ja ein riesen Aufwand
Warum kann ich nicht wie im alten MP3 Player einfach eine Ordnerstruktur im Exploer anlegen und die jeweiligen Titel rein copieren...
Ich bin nicht begeistert von Itunes finde es zu kompliziert.
Giebt es ein Programm wo wie gewohnt arbeiten kann ???
Vielleicht mach ich auch grundlegendes falsch durch meine überholte oder gewohnte Denkweise von der Ordnerstruktur
Was sind überhaupt Tags ???
Bitte um Hilfe... !!!!
Danke schon mal vorab