iPod nano formatiert über Explorer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iPod nano formatiert über Explorer

    Hi
    Hab einen gebrauchten iPod Nano 6. Generation gebraucht gekauft.
    Beim verbinden mit iTunes hat er ihn auch erkannt und ich bin auf das geforderte "Wiederherstellen" gegangen.
    iTunes hat mir dann leider eine Meldung gesendet das der iPod nicht wiederhergestellt werden kann, da er Dateien enthält die von anderen Programmen verwendet werden.
    Tatsächlich befand sich noch Musik auf dem iPod.
    Als ich den Rechner verlies um mein iPhone zu holen, kam mein Bruder wohl auf die "brillante" Idee den iPod über den Explorer zu formatieren.
    Jetzt hab ich einen iPod wo auf weisem Hintergrund in Schwarzer Schrift "Do not dixconnect" steht mit einem Blinkendem Symbol.
    Hab den iPod dann wieder mit iTunes verbunden, dieser erkennt den iPod weiterhin und sagt mir wieder "Bitte wiederherstellen" gesagt getan... aber auch jetzt zeigt mir iTunes nach dem Wiederherstellungsversuch eine Meldung an die besagt "Der iPod kann nicht wiederhergestellt werden, da er Dateien enthält, die von anderen Programmen verwendet werden."

    Hab ich irgendeine Chance den iPod wieder flott zu bekommen, oder kann ich ihn gleich in die Tonne schmeißen?
    Danke für die Hilfe im voraus.
    Grüße Kathy
  • Danke für die Hilfe.
    Funktioniert leider nicht, das Appel Logo erscheint zwar aber danach passiert nichts mehr.
    der iPod wechselt irgendwann wieder auf den weisen Hintergrund mit "Do not disconnert." wenn er am PC hängt. Wenn er ausgeworfen wird steht dort: "OK to disconnect".

    EDIT: Mir wurde der Tipp gegeben den iPod an einen anderen PC zu koppeln und dort mit iTunes zu verbinden.
    Kaum am anderen PC mit iTunes verbunden, erkannt und zack wiederhergestellt ohne Probleme. Danke schön dennoch für die Hilfe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()

    Beitrag von LaKathy ()

    Dieser Beitrag wurde von AppleFan123 aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().