Gibt es einen guten bluetooth-adapter für den i-pod classic generation 6 (MB562) ?
Bluetooth-adapter für i-pd classic generation 6
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Schau mal hier, dort ging es um Bluetooth bei einem Nano 2G:
IPod Nano (2. Gen) mit Bluetooth aufrüsten?
Der selbe Stecker sollte eigentlich auch beim iPod Classic funktionieren.
Vielleicht hilft dir das schon weiter.Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
Danke, werd' ich testen. Gruss TRH
-
Leider hat das nicht geklappt.
-
Was funktioniert denn nicht?
Funktioniert der Stecker an einem anderen Gerät, z.B. einem PC oder einem Smartphone?
Klappt die Kopplung mit dem Kopfhörer/Lautsprecher...?Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
ebay.de/itm/402410008792 das Ding funktioniert einwandfrei an meinem Ipod Classic , brauch allerdings viel Strom
aber seid ich den hier profi-repair.de/reparatur-apple-ipod/ mit neuer FP und Akku hab modifizieren lassen habe ist alles fein