Apple TV 2 lange nicht benutzt, mit Samsung TV aktivieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • grinspfirsich schrieb:

      und finde den Anschluss nicht.
      Was meinst du damit genau? Weißt du nicht, wie du den Apple TV mit dem Fernseher verbinden musst?
      Der Apple TV der zweiten Generation hat einen HDMI-Anschluss und du brauchst ein HDMI-Kabel für die Verbindung. Wenn dein Samsung TV nicht älter als 10 Jahre ist, dann hat er höchstwahrscheinlich mindestens einen HDMI-Anschluss.

      Oder meinst du etwas anderes?
      Gruß
      AppleFan123
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
    • Danke für deine Antwort. Wir konnten uns inzwischen helfen:
      Der Apple TV ist über einen HDMI Port an der Bose Box angeschlossen, diese ist mit dem Fernseher verbunden.
      Ich habe also Apple TV angemacht, bei der Bose Box den richtigen Eingang gewählt und gesehen, dass am Fernsehe die Bose Box aktiv war. Dann habe ich am Handy AirPlay --> Apple TV ausgewählt. Zuerst funktionierte das nicht.
      Mein Mann hat den HDMI Port gewechselt und schon wurde iTunes angezeigt. Nach Aktualisierung der Software funktionierte es reibungslos.
      Nur merkwürdig, dass die HDMI Ports unterschiedlich sind... ?(
    • Danke für die Rückmeldung :) .
      Das ist in der Tat merkwürdig, aber wenn es jetzt soweit funktioniert, dann ist ja alles in Ordnung.

      Gruß
      Gruß
      AppleFan123
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
    • Benutzer online 1

      1 Besucher