Unterschiedliche Akkus für iPod 4G (nicht Nano; Touch) 20GB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Unterschiedliche Akkus für iPod 4G (nicht Nano; Touch) 20GB

    Hallo liebes Forum,

    ich habe einen iPod 4G gekauft, das Modell mit Schwarz Weiß Bildschirm, kein iPod Photo.
    Nun ist der Akku kaputt. Da es unterschiedliche Gehäusedicken gibt wollte ich nachfragen ob es auch unterschiedlich dicke Akkus gibt, nicht dass ich einen kaufe der nur in das dickere Gehäuse vom 40GB passt. Das ist mir mit dem iPod Video schon einmal passiert und möchte ich nun vermeiden.
    Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.

    Viele Grüße

    Max
  • So wie es aussieht, sind die Akkus bei beiden iPods baugleich. Es gibt viele Angebot auf eBay, die angeben, dass der Akku in beide Modelle passt, z.B. hier: ebay.de/itm/New-Replacement-ba…9cedbd:g:jhIAAOSwBnVW-GuI

    Abgesehen davon müssten die iPods auch unterschiedliche Akkulaufzeiten haben, wenn die Akkus unterschiedlich groß wären, da zwischen den beiden Modellen sonst kein Unterschied besteht.
    Gruß
    AppleFan123
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela