Wer hat einen ipod?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Also ein paar Kumpels von mir haben auch einen Ipod, aber das sind eher wenige.

Ich denke wenn viele wüssten wie genial ein Ipod ist und wie genial und durchdacht Itunes ist dann hätten noch mehr einen. Können wir ja nur froh sein.
    Ich habe bis jetzt noch niemanden gesehen der einen Touch hat, wie ich^^.

Zudem finden viele die sich dann doch ein wenig auskennen doof, das man alles über Itunes machen muss. Aber ehrlich gesagt sind das die jenigen die zu Faul sind ihre Musik da ordnelich einzuordnen.
  • itunes find ich persönlich gar nicht mal so übel, schön übersichtlich, im moment noch, und nahezu idiotensicher (immerhin komm ich damit zurecht, da muss es idiotensicher sein) :D

aber es gibt ja auch noch andere programme mit denen man den ipod zuschaufeln kann Floola z.b. und ich hab gehört, bzw irgendwo hier gelesen das das mit winap jetzt auch gehen soll, also so itunes abhänig wie früher mal is der ipod garnicht mehr... manchmal denk ich mir die benutzen das nur als vorwand, aber so richtig beschäftigt mit dem kleinen kultplayer haben sie sich dann wirklich noch nicht.
  • Habe bis jetzt auch schon einige neidische Gesichter gesehen, aber keinen Bekannten, der einen Touch hat...

denke aber, dass sich die meisten Leute einen NANO kaufen, weil das der billigste iPod mit Display ist, und auch hübsch stylisch...
  • hmm ja ich hätt auch nen touch haben können, aber ich liebe das klickwheel so sehr!! :D

und außerdem ich weiß nicht ein touch hätt sich für mich nicht rentiert, weil ich die halben funktionen nicht brauche, die der hat ^^

juhuuu ich freu mich noch immer so über meinen ipod! :D :D :D :love:
    Mfg Silvermoon :P

Alle Einträge vor 2012 getrost ignorieren.. das waren Jugendsünden :D

[img]http://www.danasoft.com/sig/395828.jpg[/img]
  • Hallo,

ich hab ein acuh ein iPod und ein iPhone.
    Also wenn ich im Bus sitze und am iPhone chatte und gleichzeitig mit den Ohrstöpseln Musik hör, da werde ich beobachtet.(Also nächstemal frag ich die ob die ein Photo von mit haben wollen :P)

Aber in unserer klasse hat keinere ein iPod oder ein iPhone. Und viele wollen kein(s).

Es gibt ernst zunehmende Konkurenz, nämlich die Billig Anbieter. Vielen sind halt 139Euro für ein Mp3-player zuviel.

Aber Apple Produkte sind schön und leider nicht ganz so günstig. Ein Macbook Air ist schon schön, aber es liegt leider nicht in meiner Preiskategorie.(Ich bin ja leider noch Schüler*heul*)
  • Tobias_93 schrieb:

Es gibt ernst zunehmende Konkurenz, nämlich die Billig Anbieter. Vielen sind halt 139Euro für ein Mp3-player zuviel.

Aber Apple Produkte sind schön und leider nicht ganz so günstig. Ein Macbook Air ist schon schön, aber es liegt leider nicht in meiner Preiskategorie.(Ich bin ja leider noch Schüler*heul*)

aba diese billig-mp3 player sind ja eben der grund warum viele (ich auch) zu iPods gekehrt sind. weil iPods/iPhones sind ordentlich verarbeitete, vielleicht etwas teurere Lifestyleprodukte.

mfg, bonki
  • agentsmith1612 schrieb:

Ich denke wenn viele wüssten wie genial ein Ipod ist und wie genial und durchdacht Itunes ist dann hätten noch mehr einen.
    Da kann ich dir nur recht geben. Besonders wenn die diversen Vorurteile gegen iTunes, die man immerwieder zu hören bekommt, nicht wären. Damit meine ich insbesondere Vorurteile wie:
    - mit iTunes kann man nur Musik abspielen die man über iTunes online gekauft hat. (Falsch, man kann bereits vorhandene mp3, etc. importieren, Song's von CD's importieren,... )
    - über iTunes gekaufte Musik kann man nur mit iTunes oder einem iPod abspielen. (Falsch, wenn man sie auf CD Brennt kann man sie auch in jedem CD-Player abspielen.)
    - Einen iPod kann man nur nutzen wenn man auch einen Computer von Apple hat, also einen Mac. (Falsch, seit Jahren gibt's iTunes auch für den PC mit Windows.)

Tobias_93 schrieb:

Hallo,

ich hab ein acuh ein iPod und ein iPhone.
    Also wenn ich im Bus sitze und am iPhone chatte und gleichzeitig mit den Ohrstöpseln Musik hör, da werde ich beobachtet.(Also nächstemal frag ich die ob die ein Photo von mit haben wollen :P)
    Kommt mir irgendwie ziemlich bekannt vor... Sogar im ICE (egal ob 1. oder 2. Klasse) gucken die Leute wenn man mit dem iPod Touch über Wlan im Internet surft und gleichzeitig noch Musik hört. Wurde auch schon ein paarmal gefragt was das denn für ein PDA ist, den man ohne Stift und dazu noch so flott bedienen kann. Wenn ich dem fragenden dann kurz vorgeführt hab wie einfach man mit dem iPod Touch im Internet surfen kann, und vor allendingen wie gut die Darstellung der Seiten im Safari ist, war derjenige meist sehr erstaunt bzw. überrascht. Gegenüber Safari ist der Internet-Explorer bei einem WindowsMobile PDA bzw. XDA/MDA nämlich eine echte Zumutung. Besonders bei Seiten mit vielen Frames.

Seit ich den Touch habe nutze ich den MDA nurnoch zum Telefonieren und für diverse Programme. Für Internet ist jetzt der Touch zuständig!
    :thumbsup:iPhone 3G mit 16 GB :thumbsup:
    8) iPod Nano (4G) mit 8 GB in lila 8)
    ( iPod Touch gegen iPhone getauscht )