Filme brechen ab

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Filme brechen ab

wenn ich ein film gucken will bricht er nach einiger zeit einfach ab und ist dann wieder im menü.... wenn ich den film wieder an mach startet der film ganz von vorne... das komische is: wenn die videos unter fersehsendungen sind dann kann ich sie so lange wie ich will gucken und auch zuende....
    aber ich möchte trotzdem ne schön aufgeräumte mediathek auf meinem ipod haben...

hat jemand ne idee woran das liegen könnte??? ?(

danke
    gruß

mor!tz

[img]http://www.vivaconagua.org/source/img/banner/468x60_1.jpg[/img]
  • Dito... das selbige Problem hab ich mit diversen Dragonball Z Folgen die ich mit der Software "Super" konvertiert hab. Andersrum funktuioniert die ganze Dr. House Staffel die ich gleichmassen konvertiert hab unterbrechnungsfrei.

Aber eine Lösung dazu hab ich auch noch nicht gefunden.
    Umsteiger... ;)
  • hmm, also bei meinem G3 hatte ich das noch nicht, auch wenn ich wieder n video/film aufrufe fängt er dann an wo er aufgehört hat..aktuellste firmware ist inst denk ich ma..ist das bei allen videos oder nur bei bestimmten und wie oft passiert sowasa ca?
    Aber eins bleibt bestehen: Borussia wird NIEMALS untergehen :thumbsup:
    Nano 3G rocks :)