sonstige kapazität [Nano 3G 4GB]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• sonstige kapazität [Nano 3G 4GB]

Guten Abend,
    da mein Nanao 3G nur 4GB an Speicherkapazität achte ich schon sehr drauf was auf dem iPod kommt und wieviel Platz es nimmt.
    Bei iTunes gibts ja ne schöne anzeige, die anzeigt wieviel MB/GB was beansprucht.
    Als ich letztens geguckt habe hab ich einen Schock bekommen, Sonstige hatte bei mir ca 700MB beansprucht (was bei insg. 4GB schon viel ist)
    dann hab ich ein Backup draufgezogen und nun ist es auf ca 130mb gesunken.
    Nun wollte ich gern wissen was zu Sonstiges unterfällt und ob man es auch möglichst minimieren kann.
    Ich hoffe ich konnte es verständlich wiedergeben ^^
    mfg reen89
    Aber eins bleibt bestehen: Borussia wird NIEMALS untergehen :thumbsup:
    Nano 3G rocks :)
  • hi

Mach erst mal alles voll dann kannste weiter sehen!!^^

ich habe auch ein ipod mit 4GB und noch habe ich 2 GB frei^^
    also ich beachte gar nicht was drauf kommt!
    haupsache was ich will.
    es it nicht schlimm, du könntest jahh vor her nach denken und dir den ipod video holen (da hättest du "mehr als mehr" 30GB =239EROS

mfg