Musikplayback bricht ab

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Musikplayback bricht ab

Sry, falls es diese Thema schon gegeben hat, brauche aber dringend Hilfe und habe auch schon gesucht.

Nu aber Butta bei die Fischä: Habe mir vor ein paar Wochen einige Songs bei iTunes gekauft.

Nun bemerke ich, wenn ich die auf dem iPod touch 8GB abspielen will, bricht ein Song immer wieder bei der selben Stelle ab und der nächste im Album wird wiedergegeben.

Wenn ich den Song neu syncronisiere, "springt" die Wiedergabe an einer anderen Stelle.

In iTunes gibts keine Probleme..............................................................................................................................

Liegt das vielleicht am Jailbreak? Aber warum? Habe sonst ja keine Probleme!