HILFE!! Neuer IPod Besitzer!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • HILFE!! Neuer IPod Besitzer!

    Hallo!

    Habe seit kurzem einen Ipod Nano mit 4 GB! und komme irgendwie mit ITUNES gar nicht klar!
    Also habe eine Wiedergabeliste wo alle alben darunter aufgelistet sind! und jetzt habe ich mich bei iTunes angemeldet und möchte Cover laden!
    Das funktioniert fast nie! auch wenn es sich um ein ganz normales cover handelt wie christina aguilera oder sonst was!

    Dann das zweite problem ist wenn ich in die wiedergabeliste schaue dann gehen manche titel und manche nicht! vor manchen ist ein rufzeichen und steht da das das original nicht gefunden wurde! aber was heißt das? muss das original direkt auf dem computer sein? und wieso funktioniert es bei manchen liedern die auch nicht auf dem computer sind?

    und dann mit dem ipod.....wenn ich ihn ausschalte da drücke ich ja auf die playtaste länger und dann schiebe ich den kleinen knopf neben an um das er sich nicht unabsichtlich irgendwie einschalten kann! aber obwohl ich ausgeschaltet habe kommt mir vor braucht er akku! weil kaum habe ich ihn aufgeladen und höre in da früh im zug 30 minuten ist schon wieder ein akkustrich weg! und das kommt mir komisch vor! kann es sein das ich ihn nicht richtig ausschalte? weil wenn ich ihn einschalte kommt nicht das apple zeichen sondern ist gleich wieder das cover von einem lied da und kann schon wieder los hören!

    ich bin echt am verzweifeln!
    bitte helft mir!
  • Zu Frage 2: Das Ausrufezeichen hast du gewöhnlich dann in iTunes, wenn du den Speicherort des Tracks verändert hast, nachdem iTunes ihn eingelesen hat. Du musst also jeweils hergehen und den Titel neu hinzufügen.



    Zu Frage 3: Das ist normal so, erstmal baut der Akku selber über die Zeit Spannung ab (selbst wenn der pod aus is und zweitens ist die Batterieanzeige nur eine Art Schätzeisen. Wenn du wissen willst, ob er die versprochene Laufzeit gravierend verfehlt, lass ihn einfach über Nacht mit Musik laufen.
    *** Es riecht nach HD Buana ***