ipod shuffle über fritzbox 7170 per fernanschluss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • ipod shuffle über fritzbox 7170 per fernanschluss

    hallo allerseits!

    ich möchte gerne meinen ipod shuffle an die fritzbox anschließen und per fernanschluss ansteuern...das problem ist, dass die fritzbox meinen shuffle erkennt und er auch als neue hardware erkannt wird, allerdings noch unter einem logischen laufwerk bzw. als usb-speicher auftaucht...itunes unter win xp erkennt ihn nicht, so dass ich ihn leider nicht mit neuer musik bestücken kann...

    würde mich freuen, wenn jemand rat weiß...

    gruß

    planer :)

    p.s.: im gerätemanager wurde auch ein code 10 ausgeworfen, mehrmaliges deinstallieren half aber nicht dem problem ab...achja, leider kann ich nicht ausprobieren, ob mein macbook den ipod am usb anschluss meiner fritzbox erkennt, so dass ich mich mit der windowslösung erstmal zufrieden geben muss...