Music herunterladen ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Music herunterladen ?

Kann mir jemand helfen und erklären wie man seine eigene Music von cd,s und von sonst irgendwoher,aber nicht die gekaufte von i-tunes auf den i-pod bekommt ?
    Ich habe meinen I-pod erst seit einer Woche und brauche euch experten als Ratgeber 8)
    Ich bekomme nur Ausrufezeichen davorgesetzt und gesagt,daß diese Lieder nicht original sind und nicht zu lesen sind.
    Danke im voraus .mfg Rossimania
  • ja du kannst den stick anschlissen dan in itunes auf datei und ordner durschsuchen.
    Dort gibst du dann den stick an und er macht alles vom stick in itunes.
    Zufor solltest du jedoch in den einstellungen von itunes schauen ob alles eingestelt ist hier hast du ein bild dort wo ich Q als ordner habe kannst du ein belibigen ort angeben, jedoch am besten nicht auf c fals du mal formatiren musst.

Das wichtige für dich ist rot