iTunes tutorial

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes tutorial

hallo zusammen

ich hab seit einer woche den neuen ipod nano der dritten generation. der ipod ist echt super aber iTunes ist echt scheiße ( wenn ich das mal so sagen darf). komme mit iTunes voll nihct klar. da gibt es so viele probleme die ich mit diesen programm habe das es hier den rahmen sprengen würde. ich warte deshalb nur bis von anderen softwares ein update für meinen ipodversion kommt. bin froh wenn ich mal lieder auf das ding bekomme.

ich hab da aber mal eine andere frage, gibt es irgendwo ein tutorial/anleitung für iTunes? ich hab mir das von apple von deren seite gedownloadet aber ich hab vergeblich nach einer (pdf) anleitung gesucht. normalerweise hat jedes programm so eine anleitung die vielelicht 100 seiten lang ist. aber so etwas hat iTunes nihct, oder?
    • also eine anleitung für ein programm hat dfast jedes programm. du findest anleitungen selbst für den internetexplorer.

nun also ich hab da viele sachen die ich gerne wissen wollte. z.b.: ich habe zwei wiedergabelisten im ipod, liste A und liste B. auf liste A hab ich schon lieder drauf.
      nun starte ich itunes lade einen ordner neu hoch und suche mir da paar lieder raus die in liste B sollen. tu diese dort rein und drücke synkronisieren. nun hab ich die gewollten lieder in liste B aber die aus liste A sind weg. was tun ?

wie kann ich fotos auf und vom iod nehmen?

fragen über fragen ...
    • Benutzer online 1

1 Besucher