Customize 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • RE: Customize 2.0

    limit schrieb:

    Nach youtube usw habe ich nix gefunden was mir weiter hilft ich brauch hilfe^^ undzwar wenn ich customize 2.0 aufmache geht es sofort zu HILFe... Ich habe firware 1.1.4 kann mir vllt jemand noma die source schreiben oda sagen wie das weg geht? DANKE!


    Hallö, also hatte das Problem anfangs auch.

    Ich glaube mal schaon das du gejailbreakt hast da du ja auch das app drauf hast... Deinstalliere es mal und dann Installiere es mal neu, müsste eigentlich helfen also bei mir hats geholfen.
    hier* Meine TUT Sektion *hier

    Wie ihr euren Ipod touch Jailbreakt, downgradet, Customize zum laufen bringt und wie ihr euren Ipod touch per W-lan mit dem PC verbindet !!!


  • Hm...ja hab ich gemacht nur ist in dem Ordner "Themen(Customize)" immer noch so wenig zum auswählen und dann downloaden ! Und wenn ich mir eines von den paar Sachen downloade, wird es irgendwie auch nicht beim Customizer angezeigt !Vlt. als Information : Ich hab mir "modded Costumize" geholt, weil 2,0 bricht sofort immer wieder ab, wenn mans startet. Zudem hab ich 1.1.4 drauf und mir ZiPhone 3.0 gejailbreakt...
  • MJ23 schrieb:

    Hm...ja hab ich gemacht nur ist in dem Ordner "Themen(Customize)" immer noch so wenig zum auswählen und dann downloaden ! Und wenn ich mir eines von den paar Sachen downloade, wird es irgendwie auch nicht beim Customizer angezeigt !Vlt. als Information : Ich hab mir "modded Costumize" geholt, weil 2,0 bricht sofort immer wieder ab, wenn mans startet. Zudem hab ich 1.1.4 drauf und mir ZiPhone 3.0 gejailbreakt...


    Meinst du du hast immer noch das Problem beim Starten ?

    Wenn ja dann hier mal ne Anleitung wie man es behebt : Customize 2.0 Problem beim Starten beheben

    Damit müsste alles funtzen.
    hier* Meine TUT Sektion *hier

    Wie ihr euren Ipod touch Jailbreakt, downgradet, Customize zum laufen bringt und wie ihr euren Ipod touch per W-lan mit dem PC verbindet !!!