Ich wollte gerne PDF files auf meinem Touch ausführen können. Ich führte einen Jailbreak durch der auch auf Anhieb klappte. Dann installierte ich mit dem Installer das Programm PDF Viewer. Dieses spuckte nach der Installation die Meldung: "Please place your PDF files in /var/root/Media/PDF" aus.
Etwa zu diesem Zeitpunkt bemerkte ich das mein Ipod gar nicht im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger erkannt ist. Ich machte mich schlau und lud schließlich das Programm "Touch Copy" um die Ordner und Dateien auf dem Ipod sehen zu können. Mit Erstaunen stellte ich fest, dass ich den Pfad /var/root/ gar nicht besaß, geschweige denn von "Media".
Könnte das am Jailbreak liegen? Kann da was nicht richtig funktioniert haben?
Würde mich freuen wenn jmd eine Idee hätte wie ich meine PDF's doch noch an den Mann kriege!
Danke!
mfg
Etwa zu diesem Zeitpunkt bemerkte ich das mein Ipod gar nicht im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger erkannt ist. Ich machte mich schlau und lud schließlich das Programm "Touch Copy" um die Ordner und Dateien auf dem Ipod sehen zu können. Mit Erstaunen stellte ich fest, dass ich den Pfad /var/root/ gar nicht besaß, geschweige denn von "Media".
Könnte das am Jailbreak liegen? Kann da was nicht richtig funktioniert haben?
Würde mich freuen wenn jmd eine Idee hätte wie ich meine PDF's doch noch an den Mann kriege!
Danke!
mfg