Hallo,
ich wollte hier mal ein Thread für Noobs erstellen die wissen sollen wie die Emus laufen, und die eigene meinung. Vorerst ich habe gejailbreakt auf FW 1.1.4, bevor ihr die Emus Spielen könnt geht das nur wenn ihr Jailbreakt sucht einfach hier im Forum.
Es sind die Aktuellsten Versionen die es grad für die Emus gibt !
Here go.
Installiert erst einmal die Emus durch den Installer, hier die Sources.
Die Source wo alle diese Emus drin sind: http://zodttd.com/repo/
Testbericht:
GBA: (test folgt)
Snes, Nes: Diesen Emulator finde ich recht gut, Spiele laufen Flüssig, die Steuerung fand ich bisschen schwerda ich nicht die dünnsten Finger habe^^.
Ergebniss: Grafik : 10 Punkte
Steuerung: 7 Punkte
flüssigkeit: 10 Punkte
Alles in einem 9 Punkte
PSX ( Playstation 1
Was ich sehr Schön finde ist das die Tastenbisschen Transperent sind wahrscheinlich zu 50 - 60 % Transparent. Leider waren die Spiele ( Dragenball ) sehr rucklig bessergesagt ich kam noch garnicht ins Spiel rein vllt. hat jemand ein andere meinung vllt. lag es nähmlich an dem Spiel.
Ergebniss: Grafik: 10 Punkte
Steuerung: 8 Punkte
flüssigkeit: 5 Punkte
Alles in einem 6 Punkte
FAQ`s:
F: Wo kommen die Roms rein ?
A: Erst installiert ihr SSH aktivierung, Installiert auf eurem PC WinSCP danach in das Verzeichnis "/private/var/root/media/ROMs/XXX" anstatt XXX schreibt ihr da PSX, GB, Snes.
F: Was ist wenn die Spiele nicht erkennt werden ?
A: Wenn ihr das Spiel aufm Ipod habt rechtsklick das unterste und dann auf "755".
F: Ist das Illegal ?
A: Der Emulator an sich nicht aber ihr müsst noch die geeigneten Bios runterladen erst ab dann ist er Illegal ! Die Spiele sind auch Illegal wenn ihr sie Runterladet !
F: Der Emulator bricht kurz nach dem Start ab ! Was soll ich tun ?
A: Sucht nach der Bios es gibt noch google ;).
F: Wo soll ich die Bios reinpacken ?
A: Entweder müsst ihr sie in den Ordner wo die Spiele drin sind reinschieben oder in den Applications und dann in den Ordner von dem Emu !
F: Es funktioniert immer noch nicht keine Spiele gar nichts !?
A: Ihr dürft nicht vergessen wie ich oben schon nannte die Permisssions auf "755" stellen.
Bitte hier keine Links zu Roms oder den Bios schicken den das ist Illegal.
!!! Wichtig !!!
Ich Übernehme keine Haftung für schäden oder anderes was mit eurem Ipod touc passieren kann !!!
Gruß S:T:R:
ich wollte hier mal ein Thread für Noobs erstellen die wissen sollen wie die Emus laufen, und die eigene meinung. Vorerst ich habe gejailbreakt auf FW 1.1.4, bevor ihr die Emus Spielen könnt geht das nur wenn ihr Jailbreakt sucht einfach hier im Forum.
Es sind die Aktuellsten Versionen die es grad für die Emus gibt !
Here go.
Installiert erst einmal die Emus durch den Installer, hier die Sources.
Die Source wo alle diese Emus drin sind: http://zodttd.com/repo/
Testbericht:
GBA: (test folgt)
Snes, Nes: Diesen Emulator finde ich recht gut, Spiele laufen Flüssig, die Steuerung fand ich bisschen schwerda ich nicht die dünnsten Finger habe^^.
Ergebniss: Grafik : 10 Punkte
Steuerung: 7 Punkte
flüssigkeit: 10 Punkte
Alles in einem 9 Punkte

PSX ( Playstation 1

Ergebniss: Grafik: 10 Punkte
Steuerung: 8 Punkte
flüssigkeit: 5 Punkte
Alles in einem 6 Punkte

FAQ`s:
F: Wo kommen die Roms rein ?
A: Erst installiert ihr SSH aktivierung, Installiert auf eurem PC WinSCP danach in das Verzeichnis "/private/var/root/media/ROMs/XXX" anstatt XXX schreibt ihr da PSX, GB, Snes.
F: Was ist wenn die Spiele nicht erkennt werden ?
A: Wenn ihr das Spiel aufm Ipod habt rechtsklick das unterste und dann auf "755".
F: Ist das Illegal ?
A: Der Emulator an sich nicht aber ihr müsst noch die geeigneten Bios runterladen erst ab dann ist er Illegal ! Die Spiele sind auch Illegal wenn ihr sie Runterladet !
F: Der Emulator bricht kurz nach dem Start ab ! Was soll ich tun ?
A: Sucht nach der Bios es gibt noch google ;).
F: Wo soll ich die Bios reinpacken ?
A: Entweder müsst ihr sie in den Ordner wo die Spiele drin sind reinschieben oder in den Applications und dann in den Ordner von dem Emu !
F: Es funktioniert immer noch nicht keine Spiele gar nichts !?
A: Ihr dürft nicht vergessen wie ich oben schon nannte die Permisssions auf "755" stellen.
Bitte hier keine Links zu Roms oder den Bios schicken den das ist Illegal.
!!! Wichtig !!!
Ich Übernehme keine Haftung für schäden oder anderes was mit eurem Ipod touc passieren kann !!!
Gruß S:T:R:
hier* Meine TUT Sektion *hier
Wie ihr euren Ipod touch Jailbreakt, downgradet, Customize zum laufen bringt und wie ihr euren Ipod touch per W-lan mit dem PC verbindet !!!
Wie ihr euren Ipod touch Jailbreakt, downgradet, Customize zum laufen bringt und wie ihr euren Ipod touch per W-lan mit dem PC verbindet !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von S:T:R: ()