Flohmarkt gesperrt ?!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Flohmarkt gesperrt ?!

Hallo,

wollte mal fragen wiso der Flohmarkt gesperrt ist ?

Man könnte doch z.B. Regeln dafür erfinden das wäre mein Forschlag:

Biete, [V] Verkaufe, [T] Tausche.

Überschrift: [B] Ipod touch 8 GBmit zubehör

Ipod Touch 8 GB - wie neu !

Macken: ein paar Kratzer auf der Rückseite sonst Top !

Zubehör: Kopfhörer, Mareware Schutzhülle, USB kabel.

Artikelbeschreibung: Der Ipod touch 8GB ist gejailbreakt und auf FW 1.1.4 es ist der Installer installiert was euch ermöglicht Spile oder apps runterzuladen ! Das benötigt auch kein PC !

Bilder:

Videos:

Hinweis:

Ich aktzeptiere nur Inlandversand.

Ich akzeptiere nur Bank überweisungen.

Ich Akzeptiere nur Versicherten Versand.

So were es ja dann auch noch sicherer und wer das nicht befolgenwürde könnte man ja auch den Beitrag Löschen !
    hier* Meine TUT Sektion *hier

Wie ihr euren Ipod touch Jailbreakt, downgradet, Customize zum laufen bringt und wie ihr euren Ipod touch per W-lan mit dem PC verbindet !!!

• anzeige? gegen das forum? wie war das möglich? würde mich interessieren, weil ich noch diverse andere foren kenne, in denen es im flohmarkt rege zugeht, ich aber noch von keiner anzeige gehört habe. gerne auch per PN
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • ja so einfach is das alles nich..

also war früher in nem forum, da war das au so. ein bereich mit suche und biete..
    jeder konnte quasi machen was er wollte und war anonym.. kein name keine adresse, nix!

iwan war der bereich dann weg und durch ein komplett neues forum ersetzt worden..

darin musste man sich mit richtigem namen anmelden und diese kennziffer des personalausweises angeben.

weiterhin durften keine geschäfte per pm gemacht werden. es musste alles in einem thread besprochen werden und sich geeinigt werden..

anschließend wurde in nem bereich "abgeschlossene geschäfte" ein thread mit den beiden handelsteilnehmern erstellt und beide mussten rein schreiben ob die ware bzw das geld da ist und ob alles in ordung ist. anschließend bekamen beide ein +. bei einer negativen bewertung war der andere sofort weg vom fenster und hatte handelsverbot.

bei streitfragen konnten dann alle daten ggf. weitergegeben werden..

das ding ist 100%ig sicher. hatte dort weiter über 120 deals gemacht (in 4 jahren oder so) und niemals irgend ein problem gehabt..

was ich damit sagen will: wenn das gut laufen soll muss viel arbeit investiert werden.. und ob sich das wirklich lohnt!?