unkontrolirtes an und ausgehen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• unkontrolirtes an und ausgehen

mein Ipod geht unkontrolirt an und aus (das Appell Logo das erscheint wen Mann ihn an macht erscheint und der Bildschirm wird Wider
    Schwartz was unglaublich fiel batteri kostet ausendem kann ich ihn nicht anschalten auser wenn ich ihn an den pc anschlisse brauche Hilfe
  • RE: unkontrolirtes an und ausgehen

di.Master schrieb:

mein Ipod geht unkontrolirt an und aus (das Appell Logo das erscheint wen Mann ihn an macht erscheint und der Bildschirm wird Wider
    Schwartz was unglaublich fiel batteri kostet ausendem kann ich ihn nicht anschalten auser wenn ich ihn an den pc anschlisse brauche Hilfe

Kannst du es vllt. genauer beschreiben ich verstehe nix so als ob ich Thailändisch lese !

Ok soweit ich verstehe geht der Ipod nach dem Start aus ? Aber danach steht das du den nur ausmachen kannst wenn du ihn an den PC schliesst !

Mach mal folgendes schlies ihn an`s USB und halte gleichzeitig den Homebutten dann kommst du in den Recovery mode lass ihn widerherstellen und dann müsste alles gehen ;). Wenn nicht tausch ihn einfach um.
    hier* Meine TUT Sektion *hier

Wie ihr euren Ipod touch Jailbreakt, downgradet, Customize zum laufen bringt und wie ihr euren Ipod touch per W-lan mit dem PC verbindet !!!