ich ärger mich auch voll über das update, aber ich fliege jetzt in den ferien in die USA, dann hab ich mir überlegt, pb ich mir das neue iPhone 3G hohlen soll... kostet ja jetzt ("nur") $199, aber das ist ja der preis mit vertrag, weiß vielleicht zufällig jemand wieviel das iPhone ohne vertrag kosten soll?
FW 2.0 und SDK
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
sYstEm_fAn schrieb:
Ich Fühle mich jetzt auch LEICHT Verarscht -.- also da hätten´s das update ned Gross ankündigen sollen und dann erst recht verschieben und dann nicht mal Kostenlos-.-
soweit ich gelesen habe also das sie vieles ankündigen und dann ncihts mehr und wider warten.
hier* Meine TUT Sektion *hier
Wie ihr euren Ipod touch Jailbreakt, downgradet, Customize zum laufen bringt und wie ihr euren Ipod touch per W-lan mit dem PC verbindet !!!
-
Naja jetzt wurde ja entlich mal die Apple Seite Aktualisiert. Hoffentlich wird wenigstens mobileme umsonst sein.iPod touch 8GB
Mit 2.0 Update
Apps: Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!
Musik 4-ever!!! 8) -
NEGATIV:
kostet 79,99 (!) Euro pro Jahr, und das nur dafür, dass alles synchron ist! Finde aber den Preis fürs Upgrade besser als den fürs alte. Weiss einer wie viel das in Deutschland kostet? Würde auf 8,99 Euro tippen.