FW 2.0 und SDK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • FW 2.0 und SDK

    So Leute nur noch 4 mal schlafen und appel relesed SDK das soviel bedeutet das 3 hersteller ihre apps appel geben und sie somit weiterverkaufen appel kriegt davon 30 % der einnahmen und FW 2.0 die aus meinen Augen sehensüchtige FW werde dann auch gleich Jailbreaken wenn es sicher ist ( wird mein erster Jailbreak brauche Hilfe dabei vllt. über MSN ;)).

    Es ist am Montag wer weiss ob ich da zu Schule gehe oder ob welche zur Arbeit gehen xD.

    Was haltet ihr von diesen 2 Sachen ?

    Denkt ihr man kann es dann auch schaffen die Spiele zu Cracken und Illegal runterzuladen ?

    LG
    hier* Meine TUT Sektion *hier

    Wie ihr euren Ipod touch Jailbreakt, downgradet, Customize zum laufen bringt und wie ihr euren Ipod touch per W-lan mit dem PC verbindet !!!


  • Es werden bestimmt welche Schaffen, die Programme zu cracken. Aber es ist nicht erlaubt. Und ein Forum, welches da Hilfe bereithält, kann ärger bekommen. Also am besten garnicht öffentlich drüber Nachdenken.

    Ansonsten bin ich natürlich auf das Jailbreak gespannt. Neue Firmware kann da ja schon mal Zicken machen.
    Danke fürs Zuhören,

    Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Was die genauen Updates sind weiss glaub ich nimand so genau aber es ist in illegalen Kreisen die Betas der FW herausgekommen und kann man sich selbst installieren.

    Das das Illegal ist weiss ich war ja nur eine Frage ;).

    Freut ihr euch überhaupt darauf ?
    hier* Meine TUT Sektion *hier

    Wie ihr euren Ipod touch Jailbreakt, downgradet, Customize zum laufen bringt und wie ihr euren Ipod touch per W-lan mit dem PC verbindet !!!


  • die Frage ist, welche apps bringt Apple dann raus, die einen noch umhauen. Was per Jailbreak zu haben ist, ist ja schon ne Menge.
    Im schlimmsten Fall bringt das Update nichts neues, außer das es erst mal wieder das aktuelle Jailbreak zunichte macht und ein neues verhindert.
    Danke fürs Zuhören,

    Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Das Event vom 6ten kenn ich schon.

    Wie das Update wird was kosten ? Das were ja dann mal der grösste Sch.... was ist den das ich Kauf mir ein Ipod und will auch kostenlose Updates aber dann kommnt immer son scheiß -.-, bei meiner alten psp gabs die Updates umsonst und nicht Kostenpflichtig !

    Kommnt das Update eigentlich am Montag oder am ende des Monats ?
    hier* Meine TUT Sektion *hier

    Wie ihr euren Ipod touch Jailbreakt, downgradet, Customize zum laufen bringt und wie ihr euren Ipod touch per W-lan mit dem PC verbindet !!!


  • Auf touchpod.de steht: Montag, und ich glaube nicht, dass man dass kaufen muss:

    1.: Es wäre doch total behämmert, wenn man dem Kunden eine Einnahmequelle sozusagen verweigert, in dem er das Update erst kaufen muss.

    2.: Wenn es nur ein Upgrade wäre, wie im Januar, dann müssten auf der aktuellen Software 1.1.4 schon die Neuerungen drauf sein, die müsste man mithilfe des Jailbreaks und des MobileFinders unter Applikationen finden, da ist aber, glaube ich, nix.

    3.: Steve Jobs hat gesagt, dass es ein kostenloses Update wird.

    4.: Wäre es wie beim Januar-Upgrade, dann wäre es nur eine Erweiterung der aktuellen Version. Das wird aber ein richtiges Update, also Erhöhung der Ziffern auf 2.0.

    5.: Wenn ich mir das Update kaufen muss, bin ich beleidigt. :P

    EDIT: Mist, sagen ganz schön viele Leutz, dann muss es ja wohl was kosten so ein MiSt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Tim ()

  • also, so wie ich das mitbekommen habe wird das nur für das iphone kostenlos sein.
    und was die finanziellel abzocke angeht durch das bezahlen der FW, ich glaub die denken da ganz einfach so... wer sich so nen touch leisten kann, kann sich auch mal paar euro für eine FW leisten, um damit ihn noch vielseitiger zu machen. die leute die den schon geknackt haben mit jailbreak konnten damit ja eh schon viel mehr sachen nutzen.

    also bei so einem teil wie den touch würde ich dafür zahlen, is ja nich gerade so das ich dafür monatlich was hinlegen muss nur um ihn nutzen zu können so wie es beim iphone der fall ist, darum wirds für iphone auch gratis sein.

    aber im moment bin ich mehr mit der frage beschäftigt, wird die neue FW endlich nike+ unterstützen? das is eins meiner probleme welche mich schwanken lassen zwischen touch und nano. :(
  • lol kauf dir ein iphone in den usa ohne vertrag un jailbreake es dann brauchst auch keine vertrag :D

    und warum sol das update eigentlich was kosten wen die programme schon kosten?
    Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!! :D

    Ipod Touch JB
  • 1. was will ich mit einem iphone ohne vertrag wo ich mir dann extra noch einen zulegen muss, oder denkst ich steck da ne prepaid karte rein? das is das selbe wie nen porsche zu haben um dann da nen vw käfer motor einzubauen.

    2. wenn ich mir nen ipod touch oder iphone leisten kann hab ich auch die ca 20€ (schätz ich mal den preis, lag ja im januar auch so in der drehe) für die neue FW, bzw wenn ich noch keinen habe und mir später einen zulege is das dann sicher auch wieder drauf.


    3. nich alle zusatzprogramme die dann im app store angeboten werden, werden was kosten, glaub nich das das die regel sein wird, aber freeware solls auch geben.

    das man bei apple produkten den namen mitbezahlt is klar, man bekommt ja auch ein stück kult dafür.
    also ich kenn keinen anderen player der so bekannt und um den so ein kult betrieben wird wie um den ipod. immerhin gibt es den jetzt schon 7 jahre, nenn mir mal nen anderenplayer der kontinuirlich so weiter entwickelt wurde und dessen fangemeinde stetig wächst.

    maclife.de/index.php?module=Pa…nc=viewpub&tid=1&pid=6716



    da steht wenigstens etwas...
  • Das Update auf SW 2.0 soll ja angeblich morgen rauskommen. Weiß jemand ob es das Update gleich bei Tagesbeginn (also 0 Uhr), oder erst im laufe des vormittags zum download gibt? Und gibt es dann dazu eine neue iTunes Version? Also daß man quasi die gekauften Programme mit iTunes verwalten kann?
    :thumbsup:iPhone 3G mit 16 GB :thumbsup:
    8) iPod Nano (4G) mit 8 GB in lila 8)
    ( iPod Touch gegen iPhone getauscht )

  • he leute sry wenn ich jetzt scheiße Lager aber ist das upgrade 2.0 auch für iPod und. Nich für iPhone??? Ab wann wirds zum dl bereitgestellt? ... Mein iTunes findets nich...!!! Ist das Software Paket 1.1.3 auch drauf?? Dann müsst ich's mir ja nich kaufen:-)!!! Ps: bei der letztn Frage will ich bitte Ratgeber fürn jailbreak!!! :-D!!! Also falls alles Schrott is was ich geschrieben hab sry!!! :)
    iPhone 3Gs (8GB)
    iPod Touch 1G (16 GB)
    Bose In Ear :)
    MacBook Pro 13"

    ... die perfekte Kombination :love: