sennheiser cx 300

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• sennheiser cx 300

hi leute
    ich hab mich jetzt entschieden, doch geschlossene in-ear, und zwar die oben genannten, zu kaufen!
    als ich in amazon die kundenrezensionen gelesen hab, war ich entäuscht, weil die nicht ganz so positiv waren wie ich gedacht habe!!!
    -zu kurzes- und steifes kabel
    -fallen raus aus den ohren
    -nicht so toller klang
    könnt ihr das auch bestätigen???
    lg Ben :D
  • Definitiv nicht. Es liegen drei unterschiedliche Gummimuffen dabei ... da sollte für jeden Lauscher
    was dabei sein. Dann sitzen die Ohrhörer auch fest.
    Das Kabel ist relativ flexibel ... ist halt nicht wireless :D
    Und ausreichen lang ... 80 cm vom Stecker bis zum Y Teil.

Und der Klang ist in der Preisklasse unschlagbar .... ich hatt schon teurere die deutlich
    schlechter klangen.
    Allerdings muss man zugeben: Wenn man die Ohrhörer nicht richtig im Ohr "justiert"
    hat (also die optimale Stellung gefunden hat) klingt der Bass wirklich längst nicht so satt.

Aber den Kniff hat man schnell raus und dann ist man überrascht, das solche kleinen Dinger
    einen so fetten Bass liefern.

Übrigens sind über die Amazon Shops wohl auch Fälschungen in den Umlauf gelangt, die klingen natürlich
    mistig ... und werden entsprechend schlecht bewertet. Und Fälschungen gerade dieser Ohrhörer gibt es viele.