Installer Problem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Installer Problem

Hallo liebes Forum,
    undzwar habe ich gestern mein Ipod Touch 8gb gestern gejailbreakt. Alles ist gut gelaufen, Installer und Sommerboard ist drauf.Außerdem wolllte ich dieses gps für dieses "Supermario" installieren doch jetzt habe ich das Problem das der bei fast allen Programm beim installieren folgendes Problem anzeigt obwohl die verdindung zum I-Net steht: Error:Package download failed! oder aber auch das der die oder das Host nicht findet. Kann mir jemand weiter helfen ich kann fast gar keine Programme mehr downloaden.
    Version:1.1.4
    Jailbreak:ziphone
    Vielen Dank im vorraus
    MfG toheyk
  • toheyk schrieb:

muss ich dann auch alle lieder rauf machen und den jailbreak auch neu machen
    jep

toheyk schrieb:

wodurch passiert das kann ich das vermeiden so dass das nicht noch mal passiert?????
    bei mir wars immer weil ich was halb downgeloaded gehabt hab und dann aus dem w-lan netz gegangen bin

mfg, bonki