Intelligente Wiedergabeliste auf Ipod (classic 80G)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Intelligente Wiedergabeliste auf Ipod (classic 80G)

Läßt sich auf dem Ipod - ggfs. auch unabhängig von der Mediathek - eine intelligente Wiedergabliste einrichten, wenn der Ipod manuell verwaltet wird. Sitze auf ca 20.000 Songs, die ich nicht alle auf dem Ipod haben möchte (Platz und doppelte Titel!!!)

Habe das gestern probiert. Ergebnis: Liste ließ sich auf Ipod nichtg anlegen. Kopieren einer angelegten intel. Wiedergabeliste auf Ipod hat funktioniert, nur das die Liste danach nicht intelligent war.

Wer hat Erfahrungen oder alternative Ideen, wie sich der Ipod effizient manuell verwalten läßt, ohne, dass ich Titel für Titel und Album für Album die Zuordnung zu Widergablisten auf dem Ipod neu erstellen muss?

Jös

Ipod-Jüngling
  • kleiner schussel

bevor sich jemand nen Wolf hackt, um zu antworten. Jetzt hab´ ich es auch. Man muss halt nur etwas konzentrierter arbeiten, dann sieht man auch, ob man die Selektion auf das richtige Feld gefilter hat :sleeping: . ich hab´ tief und fest gepennt...