ein paar Fragen...... zum ipod video 30gb 5th generation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • ein paar Fragen...... zum ipod video 30gb 5th generation

    also ich hab mal ein paar fragen...

    1. ist es schlimm dass ich nur einen usb 1.5 anschluss hab (also das zu Frage 2.)

    2. mein ipod läd keine videos, hab sie so umgeformt, und dann läd er sie entweder ohne ton oder so dass die filme nach 3 sek. wieder abbrechen ....:S

    3. wie läd man spiele auf den ipod ? hatte versch. spiele aus dem internet aber bekomm sie nicht in mein itunes.....



    Vielen Dank schonmal im vorraus :)
  • Versuch ein anderes Programm um die Vids zu konvertieren.
    Benutz die Forensuche, es wurden schon sehr viele Programm gepostet mit denen es gut funktioniert.

    Das mit den Spielen is so ne Sache.
    Wenns original iTunes spiele sind, dann ist es Illegal.
    Wenns Freeware games sind, dann musst du meißt n anderes Betriebssystem auf den iPod hauen, so wie iPod Linux z.B.
    Aber genau kann ich dir das nicht sagen.

    Aber wenn es Spiele sind, die du normalerweise bei iTunes kaufen musst, dann kriegst du die gar nicht in iTunes auf legalem wege.

    greez Web
    www.keepaway.org


    [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Soviel ich weiß ist der Unterschied zwischen USB 1.1 und 2.0 zum einen die Geschwindigkeit und zum anderern wird der Akku des iPod an 1.1 nicht geladen.
    Auf den iPod kann man nicht irgendwelche Spiele aus dem Internet laden, sondern nur, die, die man im iTunes Music Store kaufen kann (spezielle Files).
  • cayenne schrieb:

    3. wie läd man spiele auf den ipod ? hatte versch. spiele aus dem internet aber bekomm sie nicht in mein itunes.....

    Dazu: es gibt hacker die Programme hergestellt haben um spiele daraufladen zu können. Diese sind dann zwar auf dem ipod, ins itunes kriegst du sie jedoch nicht. Ausserdem ist das illegal! Du musst die Firmware auf deinem ipod abändern! damit verfällt die garantie (wenn du noch hast)

    board.gulli.com/thread/748844-…-crack--anleitung-update/ :board.gulli.de

    Wie gesagt: dass ist nicht legal! :!::whistling:
  • ...zum anderern wird der Akku des iPod an 1.1 nicht geladen.

    Unsinn! Ich besitze beide USB Anschlüsse (durch Nachrüsten des Pcs) und mein iPod wird bei beiden Anschlüssen geladen!#
    Soviel ich weiß ist der Unterschied zwischen USB 1.1 und 2.0 zum einen die Geschwindigkeit

    Stimmt! Beim 1.1 Anschluss, dauert manchmal bis zu 10 min, bis die Synchronisierung abgeschlossen ist (je nachdem wie viel man synchronisiert).
    LG
    SarahSolis