iPod einrichten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod einrichten?

Hallo,
    ich habe vor kurzem meinen iPod eingeschickt, weil er beschädigt war und habe ihn jetzt zurück bekommen, allerdings wurde er wiederhergestellt und aktualisiert.
    Als ich ihn an den PC angesteckt habe, kam ein Fenster dass er wiederhergestellt werden müsste, das habe ich getan (Musste dafür die neueste Version von iTunes downloaden) und dann kam links bei iTunes, wo dann "Geräte -> iPod" steht daS Fenster "iPod einrichten", wo ich den Namen eingeben sollte.
    Hier mal ein Screen davon:
    img141.imageshack.us/my.php?image=unbenanntmg3.png
    Allerdings kann ich dann nichts weiter machen, weil nirgends ein "Weiter-Pfeil" steht o.ä.
    Was soll ich jetzt machen? Ich kann zwar Lieder auf den iPod rüberziehen, aber ich kann den Namen etc. nicht bearbeiten =/
  • tullm schrieb:

Hi,

das iTunes Fenster hast Du aber auch schonmal maximiert damit alles zu sehen ist?

Gruß

TUllm

Genau, entweder Maximieren, oder wenn dann noch nichts zu sehen ist in das Fenster klicken, und dann versuchen mit gedrückter Maustaste das Fenster nach links zu schieben. Vielleicht brauchst du dafür auch die Pfeiltaten, ich weiß es jetzt nicht mehr genau.