Probleme bei Videowiedergabe am touch

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme bei Videowiedergabe am touch

Hallo,

ich habe ein etwa 7h video im avi format vorliegen, und dies auf mp4 konvertiert.

Im iTunes ist das Video nun drinnen und abspielbar - nach der Synchronisation ist es auch auf meinem touch - aber das Video kann nicht angezeigt werden. Es tritt immer ein Fehler auf.

Ist das Video (4Gb) zu gross?

Die Fehlermeldung: "Dieses Video konnte nicht wiedergegeben werden" erscheint, wenn ich das Video auswähle.

lg
    • Hi!

Geh mal davon aus das das Video zu groß ist, habe jetzt aber auf die schnelle keine maximale Dateigröße für Dateien des iPods gefunden. trenn doch mal das video und probier es mit 2x 2GB oder 4x1GB

Gruß

TUllm
      "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
      by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"