Hi, ich hab keine ständingen Internetanschluss an meinem pc!!! Also es war so ich hab gerade keine Internet Anschluss an meinem PC gehabt, und mein Ipod war nicht am pC, dann hab ich aus spaß mal auf jailbreak bei Ziphone 3.0 gedrückt, doch es passtierte nichts!!!!! Dann hab ich meinen PC in den Ruhezustand gesetz, ihn an unseren INternet anschluss gesteckt und mein Ipod drangehängt, jetzt fing der ganz von alleine an, Immer bis zu der Meldung: Jun 14 /:09:34 launchd[8]: can´t exec/bin/sh for singel user: no such file or directory
BITTE HELFT MIR ich will ihn einfach wiederherstallen, aber mein PC erkennt ihn nich, bite helft mit bitte schnell posten oder ICQ: 371863546
ICH HAB MEINEN IPOD NUR GEJAILBREAKED WEIL ES HIESE MAN KANN ZU 99,99 % NICHT KAPUTT MACHEN!!!!!
BITTE HELFT MIR ich will ihn einfach wiederherstallen, aber mein PC erkennt ihn nich, bite helft mit bitte schnell posten oder ICQ: 371863546
ICH HAB MEINEN IPOD NUR GEJAILBREAKED WEIL ES HIESE MAN KANN ZU 99,99 % NICHT KAPUTT MACHEN!!!!!
iPhone 3Gs (8GB)
iPod Touch 1G (16 GB)
Bose In Ear
MacBook Pro 13"
... die perfekte Kombination
iPod Touch 1G (16 GB)
Bose In Ear

MacBook Pro 13"
... die perfekte Kombination

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Valle1992 ()